Cube
....
die Konkurrenz schläft ja auch nicht, Italien, Spanien, Frankreich, Brasilien, Argentinien, die sind alle irre stark. Deutschland lebt vorallem von seiner tollen Teamchemie, was die Technik der einzelnen Spieler betrifft, das ist eher nicht so auf Augenhöhe, dafür wiederum ist der Teamzusammenhalt und der Kampfgeist der deutschen Spieler immer wieder interresant, Deutschland hat schon Situationen mit unbedingten Willen gedreht, was niemand mehr für Möglich gehalten hätte, besonders legendär die Nacht von Sevilla 1982, auch das Jahrhundertspiel zwischen Deutschland und Italien 1970 ist legendär, genauso wie auch das WM Finale 1986 zwischen Argentinien und Deutschland. Dieser Kampfgeist ist nicht mehr so stark wie damals meiner Meinung nach
*jagut das sin narürlich jahrzehnte vergleiche aber denk dir mal Özil,Khedira,Gündogan,Klose,Podolski,Boateng von mir aus auch Gomez mal weg,was wäre die DFB ohne diese spieler?also ich finde Deutschland sprich LÖW sollte wie früher auf 100%tige Deutsche setzen vlt passiert mal das sie in der Vorrunde auscheiden aber egal,Deutschland sollte Deutschland sein und nicht Europaland.gilt für alle Länder eigt