Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Wie du aber in deiner Verblendung nicht gemerkt hast, war das eine Aufstellung als Experiment gedacht, gegen Kasachstan, wo Götze als 10er mal fungieren dürfte. In deiner Panik fandest du es sofort absurd nicht Özil reinzutun und hast mit nen 7 Zeilelangen Text darüber geschrieben, warum Özil so geil ist. Bitch please, such dir Objektivität :fts:

- - - Aktualisiert - - -

12 Zeilen hatte er :lol:

Wenn du es schon so genau nimmst, dann such doch mal die Stelle wo ich auch gesagt habe Gündogan kann auch mal spielen, auch wenn Schweinsteiger schon spielt :-k

Esseker, gibts ne Möglichkeit, dass du dieses Smiley :lol: nicht in 90 % deiner Posts benutzt und dann auch noch pft 2 - 5 Mal?

Das -> ":lol:" drückt aber am besten aus wie absurd ich die andere Meinung finde. Finde ein Smiley, was genauso absurd lacht, so böse, und ich werde routieren.

Esseker, gibts ne Möglichkeit, dass du dieses Smiley :lol: nicht in 90 % deiner Posts benutzt und dann auch noch pft 2 - 5 Mal?

Gibt's 'ne Möglichkeit das du deinen Usernamen änderst? Nenn dich doch ....

"Big HRRR" --> Mit Bohrmaschinen Sound
"HRay" --> hat was positives wie Hey und so Ray Ben Style
"CROndom" --> ist halt Lustig
"CRom" --> da hast du alles drin Cro, Metall und Rom

Komm Junge beende den Zustand endlich...... du bist irgendwie so unglaublich träge..

Gibt's 'ne Möglichkeit das du deinen Usernamen änderst? Nenn dich doch ....

"Big HRRR" --> Mit Bohrmaschinen Sound
"HRay" --> hat was positives wie Hey und so Ray Ben Style
"CROndom" --> ist halt Lustig
"CRom" --> da hast du alles drin Cro, Metall und Rom

Komm Junge beende den Zustand endlich...... du bist irgendwie so unglaublich träge..

Was gehst du denn auf einmal so ab? Geh deine Verschwörungstheorien im Politik-Thread verbreiten und lass mich hier in Ruhe.

Was gehst du denn auf einmal so ab? Geh deine Verschwörungstheorien im Politik-Thread verbreiten und lass mich hier in Ruhe.

Das gleiche hätt ich auch zu dir sagen können (statt verschwörungstheorien halt "gotovinalobeshymnen"), aber ich hab dir ne chance gegeben.

Zurück
Oben