Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Deutschland ist kein Freund, sondern ein Feind"

Man wird wesentlich mehr vermissen als das. Die Unterstützung der terror Organisation pkk die uns viel Blut und viel Geld kostet geht unter anderem auf das deutsche Konto. Es wird an der Zeit das dies die hier lebenden Türken wie auch der in der Türkei lebenden Türken verinnerlichen und Rechenschaft fordern.
Erdi hat doch auch die ISIS mitfinanziert und sie gegen die Kurden benutzt ach ja wuf wuf Hunde die bellen beißen nicht.
 
@Methica

Du schaffst es auch jeden Mist der aus deiner Richtung kommt auch wirklich ernst zu nehmen und zu glauben.



Habe vergessen, dass wir es sind die dieses (Feindbild) geschürt haben. Ganz übersehen, auch die Vorurteile stammen natürlich von uns.

Man kann nicht nur den Deutschen die Schuld am miserablen Verhältnis zu Türken geben.

Es ist nun mal in einem gesellschaftlich relativ modernem Land nicht leicht zu akzeptieren, wie Türken gerade in der 1. und 2. Generation leben oder gelebt haben und zu einem großen Teil heute noch leben.

Ein ganz großes Thema sind die Frauenrechte und das Demokratieverständnis, was sich ja gerade in Bezug auf die Untaten Erdogans schon vor dem Putschversuch zeigt.
 
Es ist nun mal in einem gesellschaftlich relativ modernem Land nicht leicht zu akzeptieren, wie Türken gerade in der 1. und 2. Generation leben oder gelebt haben und zu einem großen Teil heute noch leben.

Kaum eine Person wie dich erlebt.

Die Türken in der 1. und 2. Generation hatten ja nicht mal etwas zum leben. Die komplette Lebenszeit ging fürs Arbeiten drauf. Das willst du nicht verstehen und hast du bis heute auch nicht verstanden. Mein Vater hat seinen Vater kaum gesehen, wenn dann erst spät abends. Weshalb sich die jeweiligen Generation auch vermehrt zurückgezogen haben. Wie will man sich auch vernünftigt integrieren, wenn die Gesellschaft dich offen ablehnt und dir diese Ablehnung in Form von Politik, Gesellschaft, Sprache und Ausdrucksweise auch zeigt.

Es ist auch unglaublich, dass du bei jedem Thema Erdogan zum Objekt Nr.1 machst. Der aber mit dem eigentlichen Thema nichts zutun hat sondern die Versäumnisse von Deutschland sind. Die mit den Türken der 1. und 2. Generation zutun haben. Die Türkischen Klischees kamen vorwiegend in meiner Generation (80/90er).
 
Zurück
Oben