Leyla00 und Siglinda99 in einem thread zusammen überfordern jede Datenbank
Leuten meines Schlages? Also SPD-Wähler?
Öh sorry, aber das ist Blödsinn. Wir haben so viele heimische Gerichte, wo von ihr nicht einmal die Hälfte kennt. Geh mit mir mal gut bürgerlich deutsch essen, dann zeige ich dir mal die Vielfalt. Wenn man allein schon die Speisekarte an verschiedenen Wildgerichten als Beispiel nimmt. Natürlich gibt es auch regional unterschiedliche Spezialitäten.deutschland würde den bach unter gehen, nur das das ''leben'' allgemein die ausländer gebracht haben in deutschland ist schon sehr viel wert.
ohne ausländer..würde es in deutschland bis heute nur bierkneipen und wurst geben. weil sie nichts anderes kanten. .
fisch, scampis, champangner, weine, tanzen, musik, spaghetii, pizza, gyros, döner, mojito, Caipirinha, diskos wie wir sie kennen, etc.
alles das haben ausländer nach deutschland gebracht, und vorgestellt.
deutschland würde den bach unter gehen, nur das das ''leben'' allgemein die ausländer gebracht haben in deutschland ist schon sehr viel wert.
ohne ausländer..würde es in deutschland bis heute nur bierkneipen und wurst geben. weil sie nichts anderes kanten. .
fisch, scampis, champangner, weine, tanzen, musik, spaghetii, pizza, gyros, döner, mojito, Caipirinha, diskos wie wir sie kennen, etc.
alles das haben ausländer nach deutschland gebracht, und vorgestellt.
*schwachsinn hoch 10.in gegenteil man sollte mal paar deutsche nach griechenland schicken sonst geht das mit euch griechen noch mehr den bach runter.da wo deutsche sind egal ob 100% nur deutsche od kleiner teil wie dann bei euch dann da gehts einem immer gut und besser ganz kla
Wenn man keine Argumente hat,dann einfach beleidigen,alles Andere würde deinen begrenzten Horizont sprengen.Hellas hat emotional reagiert,wie auch ich des Öfteren.
Dtl. war einst das Land der Dichter und Denker,wohlgemerkt einst.Auch heute mischt Dtl. an vorderster Front der Industrienationen mit.Aber das Wirken und die Relevanz der Ausländer ist heutzutage nicht mehr wegzudenken,weder wirtschaftlich noch kulturell.
die politischen folgen wäre die internationale isolierung deutschlands und der austritt aus der eu, da eine ausweisung von eu-ausländern eine eklatante vertragsverletzung bedeuten würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen