Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland ohne Ausländer

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Leuten meines Schlages? Also SPD-Wähler?

Thilo Sarrazin(dein Hero schlechthin) ist auch SPD'ler,so what?!Die SPD ist längst nicht mehr die soziale Arbeiterpartei.Sie ist für mich die gemäßigte CDU.Obwohl beide Parteien auch einen gemäßigteren linken Flügel haben.
Migranten,v.a. muslimische,werden von einer stillen Mehrheit nicht gerne in Dtl. geduldet,nicht zuletzt aufgrund von wirtschaftlich instabilen Zeiten.Aber ich habe keine Bedenken,dass rechtsextreme Parteien in Dtl. wirklich gefährlich werden können.Da-hab' ich schon des Öfteren erwähnt-man sich deren potentieller Gefahr bewusst ist,und dementsprechend auch zügelt.

In Amerika ist die Stimmung der """einheimischen"""Bevölkerung ggü. Einwanderern aus Lateinamerika nicht anders.

deutschland würde den bach unter gehen, nur das das ''leben'' allgemein die ausländer gebracht haben in deutschland ist schon sehr viel wert.
ohne ausländer..würde es in deutschland bis heute nur bierkneipen und wurst geben. weil sie nichts anderes kanten. .

fisch, scampis, champangner, weine, tanzen, musik, spaghetii, pizza, gyros, döner, mojito, Caipirinha, diskos wie wir sie kennen, etc.

alles das haben ausländer nach deutschland gebracht, und vorgestellt.

deutschland würde den bach unter gehen, nur das das ''leben'' allgemein die ausländer gebracht haben in deutschland ist schon sehr viel wert.
ohne ausländer..würde es in deutschland bis heute nur bierkneipen und wurst geben. weil sie nichts anderes kanten. .

fisch, scampis, champangner, weine, tanzen, musik, spaghetii, pizza, gyros, döner, mojito, Caipirinha, diskos wie wir sie kennen, etc.

Öh sorry, aber das ist Blödsinn. Wir haben so viele heimische Gerichte, wo von ihr nicht einmal die Hälfte kennt. Geh mit mir mal gut bürgerlich deutsch essen, dann zeige ich dir mal die Vielfalt. Wenn man allein schon die Speisekarte an verschiedenen Wildgerichten als Beispiel nimmt. Natürlich gibt es auch regional unterschiedliche Spezialitäten.

*schwachsinn hoch 10.in gegenteil man sollte mal paar deutsche nach griechenland schicken sonst geht das mit euch griechen noch mehr den bach runter.da wo deutsche sind egal ob 100% nur deutsche od kleiner teil wie dann bei euch dann da gehts einem immer gut und besser ganz kla

*schwachsinn hoch 10.in gegenteil man sollte mal paar deutsche nach griechenland schicken sonst geht das mit euch griechen noch mehr den bach runter.da wo deutsche sind egal ob 100% nur deutsche od kleiner teil wie dann bei euch dann da gehts einem immer gut und besser ganz kla

Wenn man keine Argumente hat,dann einfach beleidigen,alles Andere würde deinen begrenzten Horizont sprengen.Hellas hat emotional reagiert,wie auch ich des Öfteren.
Dtl. war einst das Land der Dichter und Denker,wohlgemerkt einst.Auch heute mischt Dtl. an vorderster Front der Industrienationen mit.Aber das Wirken und die Relevanz der Ausländer ist heutzutage nicht mehr wegzudenken,weder wirtschaftlich noch kulturell.

Wenn man keine Argumente hat,dann einfach beleidigen,alles Andere würde deinen begrenzten Horizont sprengen.Hellas hat emotional reagiert,wie auch ich des Öfteren.
Dtl. war einst das Land der Dichter und Denker,wohlgemerkt einst.Auch heute mischt Dtl. an vorderster Front der Industrienationen mit.Aber das Wirken und die Relevanz der Ausländer ist heutzutage nicht mehr wegzudenken,weder wirtschaftlich noch kulturell.

Wann war dieses Deutschland das Land der Dichter und Denker? Diese Glorifizierung der angeblich so tollen Vergangenheit höre ich eigentlich nur von Leuten die in ihrem Denken in der Vergangenheit leben und gerade Du hast zu der Zeit nicht gelebt, also kannst Du das gar nicht beurteilen.

Oder auf welche Zeit beziehst Du Dich? Im Mittelalter oder kurz nach dem 30 Jährigen Krieg?

Ja stimmt wunderbare Zeit muss das gewesen sein wie auch im Rest von Europa zu der Zeit besonders wenn man einer Minderheit angehört hat (Ironie).

Die Rechte von Minderheiten werden wohl erst heutzutage dementsprechend beachtet und weitestgehend eingehalten in den meisten Staaten in Westeuropa.

Du reagierst nicht emotional dein Ziel war schon immer die unnötige Provokation das ist dein Programm, bei Leuten wie Dir ist man geneigt zu sagen, froh zu sein dass Leute wie Du mit ihren Ansichten keine Mehrheit in diesem Land haben.

Und den kulturellen Beitrag deiner dummen faschistisch und islamistischen Ansichten da verzichte ich und wohl auch die meisten anderen Menschen die in diesem Land leben gerne darauf.

Ich habe mich eher auf Hegel,Kant,Goethe,Heine,Schiller,Einstein,Heinemann,Nietzsche,Marx.. und wie sie nicht alle heißen,bezogen!
Außerdem muss ich nicht in einer bestimmten Zeit gelebt haben um etwas beurteilen zu können,du studierst doch seit einer Dekade Geschichte,müsstest es eigentlich besser als ich wissen,Thilo.

Zurück
Oben