Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland ohne Ausländer

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Die meisten Deutschen möchten wohl nicht einfach alle Ausländer aus dem Land haben, sondern nur bestimmte Gruppen. Ethnische Hierarchisierung wird eine solche Rangordnung genannt, die den Status von ethnischen Gruppen spiegelt. Konkret würde der Wunsch nach Ausweisung wohl die Gruppe der Afrikaner, Araber und Türken betreffen - also die Migranten, die man als besonders "fremd" erlebt. Längst hat sich auch der ressentimentbeladenen Chiffre "Ausländer" in Richtung "Muslim" verschoben, was im Szenario kaum beachtet wird. Die Populisten dieser Tage wettern doch längst nicht mehr gegen Gastarbeiter, Ausländer und "Kanacken" – sondern erklären den Fremdgläubigen zu einer Bedrohung.

Das ist interessant im Text

Ausländer provozieren gerne, so wie ich hier im Forum, also ist es natürlich nicht gut.
Aber auf der anderen Seite geb ich sehr viel Geld aus und das tut der Wirtschaft gut, so wie viele Ausländer hier

Die meisten Deutschen möchten wohl nicht einfach alle Ausländer aus dem Land haben, sondern nur bestimmte Gruppen. Ethnische Hierarchisierung wird eine solche Rangordnung genannt, die den Status von ethnischen Gruppen spiegelt. Konkret würde der Wunsch nach Ausweisung wohl die Gruppe der Afrikaner, Araber und Türken betreffen - also die Migranten, die man als besonders "fremd" erlebt. Längst hat sich auch der ressentimentbeladenen Chiffre "Ausländer" in Richtung "Muslim" verschoben, was im Szenario kaum beachtet wird. Die Populisten dieser Tage wettern doch längst nicht mehr gegen Gastarbeiter, Ausländer und "Kanacken" – sondern erklären den Fremdgläubigen zu einer Bedrohung.

Das ist interessant im Text

*das jez die frage ob man die 2 gruppierungen wirklich braucht in deutschland meiner meinung nein ganz kla

ok ihr könnt gehen.
wir holen dann mehr inder und chinesen rein.

mijo muss lediglich das forum umtaufen.
hm.. in fernost forum.
wo ist das problem?

Zurück
Oben