Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland ohne Ausländer

• Ersteller Ersteller leylak
  • Erstellt am Erstellt am
Moment mal, Linke schreiben ein Propgandabuch, dass ohne Ausländer uns der Himmel auf den Kopf fällt. Das ist kein Buch wie es denn realistisch passieren müsste/könnte von Leuten die das befürworten.
Du hast jeden Punkt im Buch auf Realitätsnähe abgeklopft? Und jede Vorhersage der Befürwörter?

Langweilig immer dieses "Deutschland wäre ohne Ausländer voll schajze moruk, wir haben Dojcland aufgebaut vallah!". Ja mit Imbissbuden, Friseurläden und Internet Cafes.

Intressant ist aber zu beobachten, in den Städten in Deutschland, wo sich eine hohe Ausländerkonzentration befindet, steigt die Kriminalität und mit der Stadt geht es bergab. Nehmen wir mal das Bundesland NRW.

Gelsenkirchen, Wuppertal, Solingen, Remscheid, Köln, Hagen etc etc alles Städte, die meine Aussage bestätigen.

Du hast jeden Punkt im Buch auf Realitätsnähe abgeklopft? Und jede Vorhersage der Befürwörter?

ja in nächtelanger Kleinarbeit! Bin Besessen davon. Ja die Annahme eine rechtsgerichtete Regierung etc ist schon sehr abstrus. Aber im weiteren gehen sie ja davon aus, dass es keinerlei Ausländer in Deutschland geben würde, selbst extrem abgeschottete Länder praktizieren das kaum. Im weiteren gehen sie davon aus, es gäbe einen großen Knall und Scotty beamt alle 10-15 Millionen Menschen im Bruchteil einer Sekunde in ihre Heimat oder sonstwo hin.

das glaubst auch nur du...

Geht es den Japanern schlecht? War Deutschland vor 1960 arm?

Langweilig immer dieses "Deutschland wäre ohne Ausländer voll schajze moruk, wir haben Dojcland aufgebaut vallah!". Ja mit Imbissbuden, Friseurläden und Internet Cafes.

Gebrauchtwagenhändler nicht vergessen! :) So weit will ich ja gar nicht gehen, aber das es allen schlechter gehen würde halte ich für eine Gerücht. Die Jungs mit ihrem Buch haben Probleme Bruttosozialprodukt und BSP/Kopf auseinander zu halten.

Zurück
Oben