Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschlands Schande

(...), aber es ist doch etwas überheblich von einigen diskussierenden hier, die mehrheit der leute, ich sag mal, zu verurteilen... beweist erst mal, dass ihr besser seid...

Genau! Wobei man nicht vergessen darf das es heutzutage viel viel leichter ist gegen Missstände in Deutschland zu sein, weil der Staat Rassismus und Diskriminierung gesetzlich ahndet.

Alle haben es anfangs sicher nicht gewusst. Juden haben mir erzählt, sie sind deshalb so spät geflüchtet weil sie das was sie hörten nicht glauben konnten. Für viele war es dann leider schon zu spät.

Vielleicht nochmal zur Klarstellung: hier wird niemand verurteilt. Es werden lediglich Tatsachen unverblümt auf den Tisch gebracht.

Whatever! Grundsätzlich sind beides nur Mutmassungen, also dass es das Volk wusste oder eben nicht wusste.

Für mich ist es einfach unter Berücksichtigung der damaligen Zeit und Verhältnisse nur logisch, dass es nur "wenige" wirklich wussten und der Rest höchstens erahnen konnte.

ich bin ja sooooo froh, daß menschen in deutschland aus ihrer vergangenheit gelernt haben.
und die nachfolgenden generationen das ganze super toll meistern.
multi kult land.
ein land in dem die meisten ausländer leben.
ein land, welches die meisten menschen aufnimmt, wenn sie sich mal wieder gegenseitig die köpfe einschlagen.
ein land in dem religionen keine politischen rollen spielen.
hier darf einfach jeder sein, was er will.

brüderlichkeit findet im svabo land statt.
andere träumen davon.

@fury
nach bekannt werden des SANU memorandums habe ich auch geahnt, was kommen wird.
ich konnte leider nichts für euch tun.
man ist einfach hilflos.
ich konnte nur meine kündigung einreichen.
mehr war nicht möglich.
meine gedanken waren " nicht schon wieder "mein kampf" in europa"
und siehe da, es begann ein zweites mal ein gegenseitiges abschlachten.

Die halbe Nacht nachgedacht.......
Ich frug mich, wie hätte ich gehandelt. Ehrlich gesagt, meine Hand würde ich für mich nicht ins Feuer legen, gegen Gehirnwäsche ist fast keiner von uns gefeit, siehe Werbung.

Im Nachhinein ist alles soooo einfach, hätte man, täte man u.s.w.
Ich kenne, zum Glück, so eine Situation nicht und ich will sie auch nicht kennenlernen.
Eines weiss ich, wehret den Anfängen und hier haben wir genug zu tun.
Weiterleitungshinweis
Ist so etwas nicht zum kotzen und das in der heutigen Zeit?

http://www.google.at/imgres?q=daham...art=0&ndsp=12&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=149&ty=64

http://www.google.at/imgres?q=daham...tbnw=224&start=12&ndsp=12&ved=1t:429,r:0,s:12

http://www.google.at/imgres?q=daham...tbnw=180&start=59&ndsp=13&ved=1t:429,r:1,s:59

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag.
Wie viele Rassisten gibt es hier im Forum? Man braucht nur in den Verwarnungs/Warnungsthreads nachschauen. Hier stellt sich keine User die Frage.

Also wenn ich bisweilen Leute aus der muslimischen Community von Juden reden höre, kann ich kaum einen Unterschied von damals zu heute feststellen. Die Juden sind angeblich damals wie heute an allen Schuld und Ursache allen Übels.

Nicht nur von den Muslimen hört man das. Hab das auch von so einigen christlichen Balkanesen gehört.

Gerade unten herrscht ein Antisemitismus und so Verschwörungstheorien ... hab sogar vor kurzem gehört das die Juden für den Jugoslawien Krieg verantwortlich sind...:mrgreen: :facepalm:

ich bin ja sooooo froh, daß menschen in deutschland aus ihrer vergangenheit gelernt haben.
und die nachfolgenden generationen das ganze super toll meistern.
multi kult land.
ein land in dem die meisten ausländer leben.
ein land, welches die meisten menschen aufnimmt, wenn sie sich mal wieder gegenseitig die köpfe einschlagen.
ein land in dem religionen keine politischen rollen spielen.
hier darf einfach jeder sein, was er will.

brüderlichkeit findet im svabo land statt.
andere träumen davon.

Deutschland hat ja wenigstens davon gelernt, aber andere Länder anscheinend nicht. Permanent wird gehetzt gegen die Migranten, es wird viel Geld gepumpt in den Werbungen. Die rechtsgerichtete Parteien geniessen die Volksmehrheit. Und vor nicht all zu langer Zeit hat ein rechtsradikales Schwein namens Anders Breivik einen Anschlag verübt.

Aber Westeuropa ist noch nichts, sehen wir in den Balkanländer. Da werden die Angehörigen des feindlichen Volkes oder Roma nicht mal als Menschen gesehen, und das sind teils ganz fein angezogene Menschen. Das kommt der NS-Zeit schon viel näher.

Nicht nur von den Muslimen hört man das. Hab das auch von so einigen christlichen Balkanesen gehört.

Gerade unten herrscht ein Antisemitismus und so Verschwörungstheorien ... hab sogar vor kurzem gehört das die Juden für den Jugoslawien Krieg verantwortlich sind...:mrgreen: :facepalm:

Ja.. die sprechen sogar von geheimen Treffs der Zionisten im schweizerischen St. Moritz. :lol:

Zurück
Oben