Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Diagnose: Krebs

  • Ersteller Ersteller TheLady
  • Erstellt am Erstellt am
jezersko, du bist sowas von primitiv. da wunderst du dich,das selbst streunende kinder abstand zu dir halten? ehrlich sowas wie dich, kann man nur in ein dixiklo stopfen. gruss oliver
Ich weiß nicht, wo du lebst. Zumindest in zivilisierten Ländern habe ich allerdings noch nie streunende Kinder gesehen.
 
Und hier bestätigt sich wieder einmal meine Forderung, dass Sterbehilfe jedem unbegrenzt zugänglich gemacht werden sollte. Unbegrenzt heißt, dass man nicht erst ein vollkommen "hoffnungsloser Fall" sein muss, sondern dass man diese Wahl auch bei völliger Gesundheit oder aber auch bei psychischer Belastung (Depression) haben sollte.
Deshalb Patientenverfügung. Die halten dich sonst Jahre mit irgendwelchen Maschinen am Leben, selbst wenn dein Hirn nur noch aus Matsch besteht
 
Selbstmord kann ohnehin niemand verhindern.
Er soll aber nun einmal nicht nur nicht verhindert werden, sondern auch erleichtert.
Deshalb Patientenverfügung. Die halten dich sonst Jahre mit irgendwelchen Maschinen am Leben, selbst wenn dein Hirn nur noch aus Matsch besteht
Will ja nicht nur die Möglichkeit haben, wenn ich kaum noch am Leben bin, sondern auch schon lange davor. Oder wenn ich körperlich vollkommen gesund bin.
 
Einen Anspruch auf Suizidbeihilfe haben zu sollen, ohne sterbenskrank zu sein, also schon aus einer schlechten Laune heraus, ist eine ziemlich naive Forderung. Es würde auch nicht lange dauern, bis Firmen miteinander konkurrieren würden, wer dem "Kunden" den Tod möglichst schmackhaft machen kann.
 
Hab grad gestern erfahren dass der Bruder meiner besten Freundun Krebs hat und vor paar Monaten auch mein Onkel (mitte 60) und ein Mitarbeiter (mitte 40) aber bei beiden heisst es Frühstadium.. ich hoffe es kommt alles gut 🙏🏼 . Der Bruder meiner Freundi ist grad mal 30 Jahre alt. In den letzten Jahren hatten viele um Umfeld Krebs. Mein Onkel und Meine Tante haben es nicht überlebt 2019/2020.. was ich auch krass fand ist die Cousine meiner Freundin hat Krebs im Alter von 18 Jahren bekommen (hats gut bekämpft) und das Kind einer Bekannten mit 1 jährig schon… Bei dem Baby hiess es keine Chance nur ein Wunder könnte helfen aber sie schlug auf die Chemo an und es geht ihr wieder gut…..

Letzte Woche erfuhr ich dass ein guter Freund meines Vaters auch Krebs hat und praktisch im sterben liegt…

Bei allen gabs übrigens keine ungesunde Lebensführung…
 
Es ist ein Schock, wenn man nahe Angehörige verliert.. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie an Krebs, Covid - 19 oder durch ein Verkehrsunfall gestorben sind. Lange Zeit war ich von diesen Verlusten verschont geblieben. In den letzten 2 Jahre habe ich 3 geliebte Menschen verloren. Darunter meinen Bruder. Vielleicht bald auch meine Muter. Es tröstet mich bei diesem Schmerz hinweg, dass sie ein erfülltes Leben gehabt haben. Ruhlari sad mekanlarini cennet olsun.
 
3x Familienmitglieder eine Geschichte trauriger als die andere. Und bei der einen, hätte ich fast den Arzt geschlagen aus Verzweiflung.
 
Zurück
Oben