F
Ferdydurke
Guest
Da die ganzen Hezgeschichten mittlerweile gut behandelbar sind und mittlerweile Antibiotika existiert, und wir doch an irgendetwas sterben müssen, sind die Chancen für Krebs recht gut. Finden wir uns damit ab.
Das tut mir sehr Leid für deine Cousine und dich, natürlich so wie jede andere Krankheit, doch Krebs hat zudem auch noch einen Negativen Namen.Aktuell starb eine Arbeitskollegin vor einer Woche elendig daran und meine Cousine liegt seit einer Weile im Sterben.
Ich besuche sie ständig. Inzwischen verdaut sie sich selbst bzw. das was von den Muskeln und Gewebe übrig ist und scheidet es über den Mund und Nase aus, nachdem der Darm nicht mehr will.
Wieviel Leid kann ein Mensch denn noch ertragen? Ich wünsche ihr, endlich zu sterben, damit sie nicht leidet. Sie klammert sich aber ans Leben und ihr Herz ist stark.
Sie lässt kaum Besuch mehr zu, mich will sie aber sehen. Ich weiss nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Völlig hin und her gerissen, Ohnmächtig.
Von wegen keine Therapie machen und die verbleibende Zeit mit der Familie und Freunden geniessen im Beitrag oben. Da gibt es nichts zu geniessen. Monatelang nichts! Manchmal Jahre.
Wie absurd doch alles ist, was wir tun
Das tut mir sehr Leid für deine Cousine und dich, natürlich so wie jede andere Krankheit, doch Krebs hat zudem auch noch einen Negativen Namen.
Auch bei Krebs gibt es viele verschiedene Arten, man geht davon aus das jeder zweite Mensch Krebs hat jedoch schläft dieser im Körper, es gibt Krebsarten mit dem man sehr lange Leben kann.
Hatte deine Cousine schon eine Immun Therapie ?
Sie könnte sich ja hier anmeldenAktuell starb eine Arbeitskollegin vor einer Woche elendig daran und meine Cousine liegt seit einer Weile im Sterben.
Ich besuche sie ständig. Inzwischen verdaut sie sich selbst bzw. das was von den Muskeln und Gewebe übrig ist und scheidet es über den Mund und Nase aus, nachdem der Darm nicht mehr will.
Wieviel Leid kann ein Mensch denn noch ertragen? Ich wünsche ihr, endlich zu sterben, damit sie nicht leidet. Sie klammert sich aber ans Leben und ihr Herz ist stark.
Sie lässt kaum Besuch mehr zu, mich will sie aber sehen. Ich weiss nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Völlig hin und her gerissen, Ohnmächtig.
Von wegen keine Therapie machen und die verbleibende Zeit mit der Familie und Freunden geniessen im Beitrag oben. Da gibt es nichts zu geniessen. Monatelang nichts! Manchmal Jahre.
Das ist nichteinmal so absurd, wie es im ersten Augenblick klingt.Sie könnte sich ja hier anmelden
Wenn Du mit ihr noch reden kannst, dann red über Alles aus der Vergangenheit und der Gegenwart mit ihr. Trauriges und Lustiges, Schlechtes und Gutes. Auch ein wenig aus der Zukunft (aber nicht all zu fern). Solche Gespräche wirken noch lange Zeit über das eigentliche Gespräch hinaus und lenken ein wenig von der Situation ab.Aktuell starb eine Arbeitskollegin vor einer Woche elendig daran und meine Cousine liegt seit einer Weile im Sterben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen