Ging nicht um das Versterben. Wenn es darum geht sterben wir alle, dass ist vorher bestimmt. Sondern darum wie das gehandhabt wurde. Das war halt mitten in der Corona Zeit wo alle komplett herzlose Bastarde waren und wegen Corona Auflagen, durfte ich nicht sofort in die Intensiv sondern musste (nur gott weiß warum) auf den Chefarzt warten obwohl der mich davor noch angerufen hat, dass ich bitte schnellst möglich kommen soll. Und der ausländische Assistensarzt mit dem ich streit hatte, hat auch nur seinen Job gemacht klar. Ich habe mich auch leise entschuldigt am Ende und ging dann. Aber wenn ich ihm Nummer, Verlauf des Gesprächs und alle erdenklichen Papiere zeige samt Testnachweis. Will ich fucking nochmal rein zu meinem Großvater, der in diesem Moment wo der mich auffällt stirbt. In diesen 5 Minuten. Er wäre sowieso gestorben, alle Gebete dieser Welt hätten das nicht verhindern können. Allah wollte ihn bei sich haben. Aber ich wäre wenigstens da gewesen. Später kam der Hoca mit dazu und erst dann durfte ich zu ihm. Wir haben zusammen meinen Großvater bandagiert. Ich hab die ganze Zeit geweint. Ich hab so sehr in mich geweint, dass selbst unser Hoca seine Tränen nicht mehr halten konnte wegen mir.
Davor sind noch paar sachen passiert. Aber das hat mich irgendwie so traumatisiert, dass ich mich für zwei Wochen komplett zurückgezogen habe.
Tesekkürler canim.
Daher.. Krebs ist scheiße guys.. und Krebs kommt unerwartet.. und Krebs reißt einem komplett den Boden unter den Füßen weg.