DZEKO
Besa Bese
hast du nicht kürzlich geschrieben, eine 2 zi Wohnung zu haben?
Noch sind sie fit. Außerdem hab ich noch drei Geschwister.
hast du nicht kürzlich geschrieben, eine 2 zi Wohnung zu haben?
Noch sind sie fit. Außerdem hab ich noch drei Geschwister.
Wir bereuen auch etwas unten ein Haus gebaut zu haben. Unser Wunsch wäre das Haus unten hier in D zu haben und etwas kleineres unten.
Ich habe definitiv Angst vor der Zukunft.
Bei uns gilt noch, erst lebst du bei deinen Eltern, diese dann bei dir. Klar gibt es ausnahmen aber kenne niemanden der seine im Stich gelassen hat.
Erster Beitrag und den Thread kannst schon Closen.
Alles andere wäre einfach nur ...
Bei uns gilt noch, erst lebst du bei deinen Eltern, diese dann bei dir. Klar gibt es ausnahmen aber kenne niemanden der seine im Stich gelassen hat.
deine sorge ist nicht ganz unberechtigt.
vor paar jahren machte ich auch den vorschlag, unten zu verkaufen und hier was kleines kaufen.
aber auch ich habe 3 Geschwister, welche dagegen waren.
ich würde der mutter etwas weg nehmen.
nun ist unsere mutter hier und wird vermutlich nicht zurück kehren können.
die Unterbringung ist das eine, aber das grosse leere haus da unten ist ein weiteres Problem.
die Nebenkosten laufen da weiter.
in den letzten jahren hat man viel Geld liegen lassen müssen, für Legalisierung des hauses nach eu recht.
das Geld hätte man sich sparen können.
Altersheim?
ich glaube, einige kennen ihr Heimat nicht.
seit jahren entstehen da unten private Altersheime, in denen die menschen ausgenommen werden.
animiert durch diese Tatsache hat eine meiner Schwestern auch vor paar jahren mit dem Gedanken gespielt, unser haus umzubauen und Altersheim daraus zu machen.
weil die anfrage sehr hoch sei.
ich bin froh, daß sie davon abgekommen ist.
hier in D gibt es in jeder gemeinde und Stadt, das altersbetreute wohnen.
die Wohnungen sind genial.
müssen aber erworben werden.
das ist bei uns fast zu spät.
svabo kunden von mir erwerben diese und vermieten sie, bis sie selbst nutzen.
hat den Vorteil, daß angehörige in der nähe und nicht im Ausland wohnen.
bakuz, weisst du jetzt warum svabos Geld auf dem konnte belassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen