I
Indianer
Guest
na wenigstens einer, der richtig mit denkt.
bei den anderen, werden andere schuld sein.
ich weiss jetzt eigentlich garnicht was du wirklich willst ?wenn er mitte 20 ist, sind alle Möglichkeiten noch vorhanden.
z.b
Wohnung jetzt hier kaufen und durch vermieten abzahlen.
haus da unten wird schwierig.
wert ist vermutlich nicht grossartig vorhanden, da dort keiner den preis bezahlen wird, den man sich wünscht.
wenn meine mom hier bleibt, wird das haus da unten jetzt zur last.
verkaufen auch schwierig, weil man der mutter nichts weg nehmen möchte.
liebe allissa,
Mission ist beendet.
na wenigstens einer, der richtig mit denkt.
Man kann nichts vorhersehen, mein Vater ist mit 45 an Parkinson erkrankt, mit 48 schon war er arbeitsunfähig ... ein ansonsten kerngesunder und kräftiger Mann, nichts hat darauf hingedeutetMir ist primär wichtig dass ich im Alter noch funktionsfähig bin und meine eigenen vier Wände habe, da reicht auch eine 1-Zimmer-Wohnung auf Miete. Mein Nachbar geht auf die 80 zu und ist jeden Tag mit dem Bike unterwegs. Der wird wohl irgendwann einfach umfallen, ohne sich mit mit Altenheimen, Demenz usw. auseinandergesetzt zu haben. Das nenne ich Glück, wäre toll wenn es eine Garantie darauf gäbe.
du bist jetzt ungefähr 20 und machst dir so kleine gedanken über das alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen