Ich meinte nicht seinen Post "Kosovo", sondern auch in anderen Thread´s und Shoutbox hab ich schon gesehn was er schreibt. Dass es Ironie war, hab ich kapiert.
...
ich denke auch, dass das als solche hätte jeder erkennen müssen
du kannst ja in die türkei gehen wenn es dir nicht aufm balkan gefällt
Thread Titel:
"Verbrecher-Nationen" der Geschichte" Top 10
Du verstehst noch immer nicht was ich sagen will, ich leugne ja nicht dass Hitler Österreicher ist ... es geht mir darum dass im Ausland fast immer Hitler = Deutschland assoziert wird
Der größte "Schmäh" der Geschichte, quasi.
Weiter ...
7. Italien - Überfall auf Albanien, Abesinien usw.; Teilnahme an der Shoah; Zustimmung bei Überfall auf Tschechoslowakei.
8. Irak - Krieg gegen den Iran; Vergasung von Kurden: Verbrechen am eigenen Volk.
9. USA - Flächenmässige Bombardierung deutscher Städte; Hiroshima und Nagasaki; Sklawenhandel; Rassendisskriminierung; Zweiter Irakkrieg.
10 Israel- Besetzung der Palestinänsergebiete; Siedlungsbau.
11. Saudi Arabien - Förderung des Wahabismus --> Zerstörung des Islam.
Achja die Spitze bilden natürlich die Verbrechen im Namen der Religionen: Christentum, Islam, Judentum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen