Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

Thread Titel:
"Verbrecher-Nationen" der Geschichte" Top 10

facepalm.gif

Du verstehst noch immer nicht was ich sagen will, ich leugne ja nicht dass Hitler Österreicher ist ... es geht mir darum dass im Ausland fast immer Hitler = Deutschland assoziert wird ;)

Der größte "Schmäh" der Geschichte, quasi.

man bist du dumm...ich hab nur eine Frage beantwortet die jemand gestellt hat, spiel nicht den Lückenfüller und gut ist. Verschon die Menschheit mit deinen Texten, Danke im Voraus.

Ich haße ROM dafür das es Karthago zerstörte,und seine Bevölkerung
in die Sklaverei schickte,und Salz über die Ruinen verschüttete damit nie wieder etwas gedeihe.

Auch haße ich die Judäische Volksfront dafür das sie sich als Spalter erwies und
gegen die Populäre Front und Volksfront von Judäa Krieg führte statt ROM zu Zwingen ihr Imperium innerhalb der nächsten Monate zu zerschlagen.

Weiter ...

7. Italien - Überfall auf Albanien, Abesinien usw.; Teilnahme an der Shoah; Zustimmung bei Überfall auf Tschechoslowakei.

8. Irak - Krieg gegen den Iran; Vergasung von Kurden: Verbrechen am eigenen Volk.

9. USA - Flächenmässige Bombardierung deutscher Städte; Hiroshima und Nagasaki; Sklawenhandel; Rassendisskriminierung; Zweiter Irakkrieg.

10 Israel- Besetzung der Palestinänsergebiete; Siedlungsbau.

11. Saudi Arabien - Förderung des Wahabismus --> Zerstörung des Islam.

Achja die Spitze bilden natürlich die Verbrechen im Namen der Religionen: Christentum, Islam, Judentum

Das ist natürlich schlimmer als der Holocaust oder die Eroberung SÜdamerikas :app:

Zurück
Oben