Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

mich würd wirklich interessieren, was Israel in den 60 Jahren Existenz so verbrochen hat, dass es sich mit China, UdSSR, USA, Japan, Spanien etc messen kann.
Wallah Billah, sie haben unsere Brüder umgebracht, deren Leben ist 1000 mal wert als die eines Ungläubigen!

60 Jahre existenz von Israel, aber die Juden gibt es schon viel länger oda?

Und die haben sich ganz weit oben in der Regierung der USA eingenistet, wo sie dann ihre Taten ausüben. Und so eine wie dich glauben lassen, "Israel, also wir Juden sind doch nicht die bösen", und verstecken sich hinter USA.

...
Du weisst schon, dass sowas nur so eine 0815-Verschwörungstheorie, die nie bewiesen worden ist. Die Juden haben zwar eine einflussreiche Hobby, aber die USA und Israel hatten auch schon paar diplomatische Krisen hinter sich. ;) Und auch jetzt kriegen sich USA und Israel ein wenig an die Kragen wegen der Siedlungspolitik.

Palästina 400 Jahre Osmanische Herrschaft:

- Frieden

Israel 60 Jahre:

- Zionismus mehr muss ich wohl nicht dazu sagen
Das zeugt davon, dass du von null Ahnung von dieser Thematik hast. ;) Es gab nämlich mehr als genug Verbrechen auf diesem Gebiet und das geht mehrheitlich auf arabisches Konto.

Zusammenfassung: alle Imperien haben gewaltig Dreck am Stecken, weil Machtgier, Eroberungsdrang und Überlegenheitswahn sich mit Menschlichkeit nicht vereinbaren lassen.

Closed.

Achja, solange ich hier noch meinen imperatorischen Machttrieb auslebe, bitte mit "Verbrechernationen" und ähnlichen Formulierungen zurückhalten.

Zusammenfassung: alle Imperien haben gewaltig Dreck am Stecken, weil Machtgier, Eroberungsdrang und Überlegenheitswahn sich mit Menschlichkeit nicht vereinbaren lassen.

Closed.

Achja, solange ich hier noch meinen imperatorischen Machttrieb auslebe, bitte mit "Verbrechernationen" und ähnlichen Formulierungen zurückhalten.

der thread ist immer noch offen :rolleyes:

1.schweiz
2.australien
3.berlin
4.rumänien
5.polen
6.lichtenstein
7.bern
8.graz
9.südtirol
10.griechenland

1.schweiz
2.australien
3.berlin
4.rumänien
5.polen
6.lichtenstein
7.bern
8.graz
9.südtirol
10.griechenland

sehr gut Mudzo, die 10 größten Hauptstädte hast du fehlerfrei gemeistert, und jetzt bitte die 10 Städte mit der größten Produktion von Yakmist, von Norden nach Westen

1. griechenland
2. armenien
3. franco-spanien
4. republik china
5. kroatien
6. kösöv repüblük
7. griechenland 2.0
8. burkina faso
9. das land aus dem blackjack herkommt (scorpioville)
10. tuvalu

sehr gut Mudzo, die 10 größten Hauptstädte hast du fehlerfrei gemeistert, und jetzt bitte die 10 Städte mit der größten Produktion von Yakmist, von Norden nach Westen

natürlich

1.salzburg
2.irak
3.österreich
4.bulgarien
5.chicago
6.hamburg
7.spanien
8.japan
9.paris
10.pakistan

Zurück