Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

Thread Titel:
"Verbrecher-Nationen" der Geschichte" Top 10

Du verstehst noch immer nicht was ich sagen will, ich leugne ja nicht dass Hitler Österreicher ist ... es geht mir darum dass im Ausland fast immer Hitler = Deutschland assoziert wird ;)

Der größte "Schmäh" der Geschichte, quasi.

ich weiß doch was du meinst ich wollte aber nur mal gesagt haben
dass österreicher, deutsche usw eigentlich ein volk sind
ps: wie kommst du auf "du verstehst noch immer nicht" ??
das war mein erster post hier im thread

ps: wie kommst du auf "du verstehst noch immer nicht" ??
das war mein erster post hier im thread

Achso, sry, vorhin hat ein anderer Forumsalbaner gemeint dass ich es als Österreicher leugne dass Hitler Deutscher ist, hab nur auf die fahne geschaut ;)

Klar, aber in dem Fall geht es ja um die Nationalität.

Wäre Hitler damals Spanier,Albaner,Slowene oder whatever gewesen würde heute auch jeder glauben er sei Deutscher.

also wenn es um die leute geht sind wir albaner richtige verbrecher

ich sag nur mafia

image-80484-panoV9free-xyro.jpg

ALB EAGLE und Albo One, Sehire ist auf dem guten Weg, ihr seit einfach nur verdammte "Dankesüchtler", ihr seit einfach nur bescheuert. Ihr erhofft jez nur, dass ihr jez zig Danke´s bekommt.

Sowas bescheuertes, man kann euch einfach ned ernst nehmen. Wenn es um UCK geht, sind alle Helden, wenn ich was anderes sage bin ich ein Verräter. Für ein Großalbanien muss man Krieg führen, und für ein Großalbanien seit ihr ja, und wenn ich widerum was gegen ein Großalbanien Müll habe, bin ich wieder ein Verräter.

Die einzigen Verräter seit ihr, wie kann man sein ganzes eigenes Volk so als Verbrecher hinstellen und dafür aber Alle UCK Kämpfer als Helden ansehen.

...

image-80484-panoV9free-xyro.jpg

ALB EAGLE und Albo One, Sehire ist auf dem guten Weg, ihr seit einfach nur verdammte "Dankesüchtler", ihr seit einfach nur bescheuert. Ihr erhofft jez nur, dass ihr jez zig Danke´s bekommt.

Sowas bescheuertes, man kann euch einfach ned ernst nehmen. Wenn es um UCK geht, sind alle Helden, wenn ich was anderes sage bin ich ein Verräter. Für ein Großalbanien muss man Krieg führen, und für ein Großalbanien seit ihr ja, und wenn ich widerum was gegen ein Großalbanien Müll habe, bin ich wieder ein Verräter.

Die einzigen Verräter seit ihr, wie kann man sein ganzes eigenes Volk so als Verbrecher hinstellen und dafür aber Alle UCK Kämpfer als Helden ansehen.

...

Das mit Kosovo war Ironie du Kind.

ich habe gemeint das wenn man über verbrecher nation redet = albanische nation = guck dir mal an bei wikipedia

Die albanische Mafia sind kriminelle Banden mafiosen Typs, deren Geschäftsfelder u. a. Menschen- und Waffenhandel, Geldwäsche, Drogen-Zigarettenschmuggel und Organhandel sind. Die extrem gewalttätige albanische Mafia kontrolliert mehr als ein Drittel des weltweiten Drogenhandels.

das ist sehr sehr viel für eine nation

Zurück
Oben