Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

Etwas unter Wert wird hier Rußland gehandelt. Das Riesenreich ist ja kein friedlicher Zusammenschluß isolierter Nomadenstämme, es wurde erobert. Und allein Stalin kann Hitler ohne weiteres auf Augenhöhe begegnen und auch seine Nachfolger arbeiten intensiv weiter an der "ruhmreichen Geschichte".

Spanien wurde bereits erwähnt, gehört auch ganz vorne mit dazu- Stichworte: Kolonialisierung (Latein-)amerikas und Missionierung/ Inquisition. Quasi als "kleinen Bruder" könnte man an dieser Stelle auch noch Portugal nennen.

Wenn man die Brücke schlagen will vom Römischen Reich bis zum faschistischen Mussolini-Italien, dann sind auch diese ganz vorne mit dabei.

China ist zwar weit weg, aber gemessen an den Opferzahlen gehört es auch zu den ganz großen.

Im Grunde hat jedes mächtige Reich reichlich Leichen im Keller.

1. Israel
2. Amerika
3. Israel
4. Amerika
5. Israel
6. Amerika
7. Israel
8. Amerika
9. Israel
10. Serbien

Naja bei Serbien muss man ehrlich sagen, die sind zwar auch in dieser Liste vertreten, jedoch nicht in diesem Rang und in diesem Ausmaße. Im Vergleich zu China, Kongo, USA, Israel, etc waren es, Gott sei Dank, nun doch nicht.

Denn dann müsste man unsere Länder auch hinzufügen.

Für mich sind die Asiaten, die eiskaltesten Menschen. Wenn man sieht was die auch heute mit ihrem Volk machen. Sei es China, Vietnam usw.
Wenn man sich die Geschichten von den Japanern, Chinesen oder Vietnamesen anhört, dann könnte man echt meinen die Hölle, ist in Asien!

(nicht alle Asiaten, ist keine Verallgemeinerung)

...

mich würd wirklich interessieren, was Israel in den 60 Jahren Existenz so verbrochen hat, dass es sich mit China, UdSSR, USA, Japan, Spanien etc messen kann.

mich würd wirklich interessieren, was Israel in den 60 Jahren Existenz so verbrochen hat, dass es sich mit China, UdSSR, USA, Japan, Spanien etc messen kann.

60 Jahre existenz von Israel, aber die Juden gibt es schon viel länger oda?

Und die haben sich ganz weit oben in der Regierung der USA eingenistet, wo sie dann ihre Taten ausüben. Und so eine wie dich glauben lassen, "Israel, also wir Juden sind doch nicht die bösen", und verstecken sich hinter USA.

...

Palästina 400 Jahre Osmanische Herrschaft:

- Frieden

Israel 60 Jahre:

- Zionismus mehr muss ich wohl nicht dazu sagen

Palästina 400 Jahre Osmanische Herrschaft:
- Frieden
Israel 60 Jahre:
- Zionismus mehr muss ich wohl nicht dazu sagen

Selbst wenn israel von heute auf morgen ganz palästina (bzw westjordanland und gaza streifen) erobern und alles niederbomben würde, wären sie von den großen noch ganz weit weg ;)

Zurück
Oben