ProudEagle
Top-Poster
osmanische reich ist das erste also türkei wegen denen ist der balkan heute so wie er ist
http://www.balkanforum.info/f16/ver...ichte-top-10-a-194631/index3.html#post2439673
Lies es
osmanische reich ist das erste also türkei wegen denen ist der balkan heute so wie er ist
1. Israel
2. Amerika
3. Israel
4. Amerika
5. Israel
6. Amerika
7. Israel
8. Amerika
9. Israel
10. Serbien
mich würd wirklich interessieren, was Israel in den 60 Jahren Existenz so verbrochen hat, dass es sich mit China, UdSSR, USA, Japan, Spanien etc messen kann.
mich würd wirklich interessieren, was Israel in den 60 Jahren Existenz so verbrochen hat, dass es sich mit China, UdSSR, USA, Japan, Spanien etc messen kann.
Palästina 400 Jahre Osmanische Herrschaft:
- Frieden
Israel 60 Jahre:
- Zionismus mehr muss ich wohl nicht dazu sagen
17 Tage Massiv:Palästina 400 Jahre Osmanische Herrschaft:
- Frieden
Israel 60 Jahre:
- Zionismus mehr muss ich wohl nicht dazu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen