Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 2. Sure des Koran

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
ok findest du z.b. fäkalien und urin auch als rein weil sie ja natürlich sind und gott sie erschaffen hat?

Immer diese Gegenfrage. :rolleyes::)

Ich finde, wenn ein Mensch Gott anbeten möchte, dann müsste das egal sein, was er hat. Hauptsache kommt dad Gebet vom Herzen und nicht ob man rein ist oder nicht.

Noch ne frage:

Wieso dürft ihr auch kein freies Gebet aussprechen? Ihr müsst ja alle Gebete auswendig lernen und das kommt doch nicht vom Herzen.

Ok wenn du so Klug bist sag mir bitte wer die menstration als erter erwähnt hat.Du redest nur scheisse ,fällt mir so auf

OK, ich geb's auf !:help:
Gegen diese geballte Ladung an Dummheit komm ich wirklich nicht mehr an.
Eine letzte Frage an dich. Hast du jemals in deinem Leben ne Themenerörterung in einer Schule geschrieben und bei deinem Lehrer abgegeben?
Wenn ja was hat der drunter geschrieben ?

Geb zu waren 2 Fragen :cool:

Ich finde, wenn ein Mensch Gott anbeten möchte, dann müsste das egal sein, was er hat. Hauptsache kommt dad Gebet vom Herzen und nicht ob man rein ist oder nicht.

Scheisst du dir die hosen voll und brunzt dich bis aufs kreuz voll und gehst dan in die kirche betten.

Noch ne frage:

Wieso dürft ihr auch kein freies Gebet aussprechen? Ihr müsst ja alle Gebete auswendig lernen und das kommt doch nicht vom Herzen.

kannst du doch nach dem normalen gebet, kannst du auch ein freies gebet sprechen. Da gehts ja nicht nur darum dass du wünsche aussprechen kannst wie bei einem flaschengeist, sondern dass du fünf mal betest dich gott zuwendest, an ihn denkst usw. es soll dir auch helfen deinen glauben beizubehalten und dich von sünden befreien. Und außerdem auswendig lernen naja...du solltest schon ca wissen was jede sure jetzt für einen inhalt hat die du da aussprichst.

Und zuwenden und mit Gott sprechen kannst du doch auch wenn du deine Tage hast, in dem Zeitraum bist du einfach nur vom 5 maligen gebet ausgeschlossen, das heisst nicht das gott dich vergessen hat oder während dieser zeit für dich tabu ist.

Scheisst du dir die hosen voll und brunzt dich bis aufs kreuz voll und gehst dan in die kirche betten.

Ich glaube zwar an Gott, aber ich finde die Religion ist nur 'ne Erfindung von Menschen. Und nein, ich gehe nicht in die Kirche.

Ich habe doch nur ne Frage gestellt, was ist daran so schlimm?.

OK, ich geb's auf !:help:
Gegen diese geballte Ladung an Dummheit komm ich wirklich nicht mehr an.
Eine letzte Frage an dich. Hast du jemals in deinem Leben ne Themenerörterung in einer Schule geschrieben und bei deinem Lehrer abgegeben?
Wenn ja was hat der drunter geschrieben ?

Geb zu waren 2 Fragen :cool:

Ihr stellt eine frage ,wir geben eine anrwort und dann fragst du uns wieso wir dann auf das thema kommen z.b(menstruation).Und ich wollte dir nur klar stellen wie wir auf das thema gekommen sind.Ich habe hier ein paar dumme leute erwischt aber du bist die nummer eins ,mit abstand aber

Ich glaube zwar an Gott, aber ich finde die Religion ist nur 'ne Erfindung von Menschen. Und nein, ich gehe nicht in die Kirche.

Es ist nicht schlimm aber dir wurde schon beantwortet das die blutungen genau so unrein sind wie z.b urin und beide sachen sind aus bestimmten grund vom Gott gemacht.Es haben alle ire funktion sind aber unrein.

Es ist überhaupt nicht schlimm, aber wir haben dir doch schon geantwortet dass gewisse körperflüssigkeiten eben als unrein gelten.
Und wie schon erwähnt, wenn leute in die Kirche gehen, dann schauen die doch auch dass die einigermaßen gepflegt sind und gehen nicht frisch von der baustelle direkt zur kirchenmesse oder etwa nicht?

Zurück
Oben