Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 25 elendigsten Länder der Welt

:^^:

wo er recht hat hat er recht........was soll dieser ganze wir sind frei und unabhängig scheizz wenn man doch unter den madjaren und habsburgern wie auch osmanen nie frei sein wollte sondern eigentlich nur sich an serben austoben,welche freiheitskämpfe gibt es denn ausser die glorreichen 90 ziger wo man mit steinen gegen panzer und menschfressende andreoiden um sein leben gekämpft hat und jetzt so unermesslich happy ist über die sogenannte freiheit ....warum hat man sie nie vorher gesucht ...gings den nicht-serben so gut unter dem joch der westlichen oder osmanischen besatzer?

wie wenig peilung du hast.....

Sinn ? Du scheinst echt ganz schon viele Komplexe zu haben wenn du schon in einen von mir zum Spaß geschrieben Beitrag sowas hineininterpretierst...

Wenn das ein Scherz sein sollte dann hab ich den nicht gepeilt. Sorry... :lol:
Aber bitte tu nicht so als ob das nicht 'ne gängige Meinung in Kroatien wäre. Ich mein das bei Hitler alles besser war.
Denn sonst würde der Aussage ja der Humor fehlen.

totaler schwachsinn, die liste. Ja in kosovo ist die lage zwar miserabel aber niemals ist es dort schlimmer als swaziland, afghanistan, sudan o.ä :sarcasm: in bosnien kann ich mir das auch nicht vorstellen, auch wenn ich noch nie da war.

- - - Aktualisiert - - -

mir scheint, einige hier kapieren nicht, dass dieser Index mit 2 ganz einfachen Faktoren berechnet wurde.

um aber zu den schlimmsten ländern der welt gezählt zu werden spielen mehr als zwei faktoren eine rolle. Ich kann mir nicht vorstellen dass es für einen menschen schlimmer ist in bosnien oder kosovo zu leben als in swaziland oder afghanistan, das glaubst du doch selbst nicht.

Der Titel ist einfach unpassend gewählt, bzw. Bambi hat es nicht sachgerecht übersetzt, kann ja ein Wortspiel sein :-)

Weil Inflation und Arbeitslosigkeit kann nicht auf den Lebensstandard der Menschen in diesen Ländern Aufschluss geben. Laut dem HDI, dem Wohlstandsfaktor, rangieren Kosova und BiH unter den hochentwickelten Ländern, während noch ca. 100 andere Länder hinter ihnen aufgelistet sind, da muss doch was faul sein :confundido:

Ich hab den Titel übernommen vom Artikel, mein Englisch ist gut genug und Wortspiele würd ich erkennen. Und dass diese beiden Faktoren nicht allgemeingültig sind, hab ich bestimmt dreimal geschrieben. :facepalm:

Zurück
Oben