IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Weissrussland 1% Arbeitslosigkeit: sehr glaubwürdig das Ganze.
Sinn ? Du scheinst echt ganz schon viele Komplexe zu haben wenn du schon in einen von mir zum Spaß geschrieben Beitrag sowas hineininterpretierst...
Weissrussland 1% Arbeitslosigkeit: sehr glaubwürdig das Ganze.
Zwangsarbeit?Weissrussland 1% Arbeitslosigkeit: sehr glaubwürdig das Ganze.
wo er recht hat hat er recht........was soll dieser ganze wir sind frei und unabhängig scheizz wenn man doch unter den madjaren und habsburgern wie auch osmanen nie frei sein wollte sondern eigentlich nur sich an serben austoben,welche freiheitskämpfe gibt es denn ausser die glorreichen 90 ziger wo man mit steinen gegen panzer und menschfressende andreoiden um sein leben gekämpft hat und jetzt so unermesslich happy ist über die sogenannte freiheit ....warum hat man sie nie vorher gesucht ...gings den nicht-serben so gut unter dem joch der westlichen oder osmanischen besatzer?
Sinn ? Du scheinst echt ganz schon viele Komplexe zu haben wenn du schon in einen von mir zum Spaß geschrieben Beitrag sowas hineininterpretierst...
mir scheint, einige hier kapieren nicht, dass dieser Index mit 2 ganz einfachen Faktoren berechnet wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen