Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die 25 elendigsten Länder der Welt

länder mit extremer benutzung von religion sind ein elend sowohl für die natur als auch die evolution und des fliegenden spaghetti monsters
 
Ich sag's noch mal wegen solch extremen Komplexen solltest du dich mal behandeln lassen, sag und was ist vorgefallen haben Kroaten dich gemobbt in der Schule oder hat sich ne Kroatin lustig gemacht aufgrund des zu kleinen Penis :( pricaj nam Bre ... Ich meine du hast schon mehrmals bewiesen das du außer Kroatien zu kritisieren nichts anderes im Leben hast, du heulst rum bei dem Thread um die Opfer bei Bosanski Brod, ich habe mein Beileid ausgesprochen du hingegen bist ein solch Kranker Typ du feierst Vertreibung und Ermordung von Kroaten al Znaj ti bog vidi sve i bog pamti sve i zna osim vas svako ko je bio Aggressor u Bosanskoj posavini.

Mit den jahren ist TurboKroaten dissen ein echtes Hobby von mir geworden. Und ich behaupte von mir darin der Beste zu sein. :lol:
Du bist mir jetzt ein wenig zu jung aber irgendwie gefall ich mir als kroatischer Erziehungsbeauftragter.

Wie du schon sagst Bog vidi sve und solange ich kein schlechtes Gewissen habe, sagt mir Gott auch das ich richtig handel.
Du meinst du bist ein guter Mensch? Wonach beurteilst du das denn? In dem du Franjo Tudjman feierst und Hitler Witze reist.
icon_lol.gif

Du laberst irgendetwas von der Posavina und Bosanski Brod und möchtest gerne mehr über meinen Penis wissen.

Was soll das gelaber? Das wirkt irgendwie nervös. Das ist doch hier gar nicht das Thema. Beantworte doch einfach die Frage wen du mit dem Hitler Witz parodiert hast? Vielleicht kroatische Jugendliche?
Ok mal ne Frage an dich hat Tito Ausschwitz für die Kroaten gebaut?
icon_lol.gif
 
Mit den jahren ist TurboKroaten dissen ein echtes Hobby von mir geworden. Und ich behaupte von mir darin der Beste zu sein. :lol:
Du bist mir jetzt ein wenig zu jung aber irgendwie gefall ich mir als kroatischer Erziehungsbeauftragter.

Wie du schon sagst Bog vidi sve und solange ich kein schlechtes Gewissen habe, sagt mir Gott auch das ich richtig handel.
Du meinst du bist ein guter Mensch? Wonach beurteilst du das denn? In dem du Franjo Tudjman feierst und Hitler Witze reist.
icon_lol.gif

Du laberst irgendetwas von der Posavina und Bosanski Brod und möchtest gerne mehr über meinen Penis wissen.

Was soll das gelaber? Das wirkt irgendwie nervös. Das ist doch hier gar nicht das Thema. Beantworte doch einfach die Frage wen du mit dem Hitler Witz parodiert hast? Vielleicht kroatische Jugendliche?
Ok mal ne Frage an dich hat Tito Ausschwitz für die Kroaten gebaut?
icon_lol.gif
Poste noch 20 mal den :lol: Smiley das macht dich so unglaublich cool :77: und parodiert habe ich niemanden keinen Kroaten und keinen deutschen, es war einfach nur eine sinnlose Aussage von mir so wie halt jeder deiner Beiträge nur das ich es im Gegensatz zu dir nicht ernst meine da ich kein Kranker Möchtegern Nationalist bin der im Internet zeigen muss wie schlecht die anderen Länder sind, wobei mein eigenes mit die größten Probleme hat :^^: Und du bist auch noch so ein Genie und sagst ich feiere Tudjman ? :lol: Ich komme aus der Posavina du weißt die Region wo deine Helden die Aggressoren waren und in dieser Region feiert so gut wie Niemand Tudjman, was du Lappen eigentlich wissen müsstest da du ja hier das Genie des Balkanforums bist im Bezug auf den Krieg in BiH. Naja Hetz du weiter gegen uns du bist sowieso zu 99 % einer der im realen Leben nie seine Meinung vor einem nicht Serben äußern würde, bald bist du sowieso weg von hier dann wird dir dein einziger Lebensinhalt genommen :( aber hej dann kannst du ja immer noch auf Youtube auf Thompson, Ilir Shaqiri und Liedern von der Armija BiH schreiben wie der pöse pöse Westen, der Vatikan und natürlich Kroaten, Bosniaken und Albaner sich verschworen haben und ich weiß nicht was du von mir willst mit Jasenovac ich verurteile die Taten damals und erkenne Fehler an im Gegensatz zu dir.
 
Gut gut gebrüllt kleiner Löwe. Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen.
In der Posavina feiert man Tudjman also nicht? Pa kako to? Ich glaub ich hab als Genie versagt. :lol:

Nur sie mal, wenn ich dieses Video poste... Tito-Zlocinac osnovo Ausschwitz
und dich daraufhin Frage...

Hat Tito Ausschwitz für die Kroaten gebaut?

...und du mit....

ich weiß nicht was du von mir willst mit Jasenovac ich verurteile die Taten damals und erkenne Fehler an im Gegensatz zu dir.

....antwortest, klärt sich letztendlich nicht ob du die Lager Jasenovac und Ausschwitz von einander unterscheiden kannst oder ob du weißt wer Tito war. Und genau das ist das Problem in diesem Video. Irgend ein Scherzgelaber nehm ich dir sowieso nicht ab. Bei Hitler mag das noch gestimmt haben aber hier sicher nicht.

Wenn ich beide Augen fest zudrücke, sag ich mir... er ist noch jung und das kann jedem mal passieren... er war aufgeregt üblicherweise kann er das... und dann mach ich die Augen auf und hoffe das es stimmt.

man man...
 
Die Liste ist ziemlich einfach gestrickt, willkürlich zwei Faktoren von vielen heraus gepickt. Was nützt bspw. eine geringe Arbeitslosigkeit, wenn man trotz dreier Jobs nicht über die Runden kommt? Was ist mit Sterblichkeitsraten, Analphabetismus, ärztliche Versorgung, bürgerliche Freiheiten... So verlockend es ist, von allem eine (S)Hitparade anzufertigen, so leicht kann man sie auch im eigenen Sinne manipulieren.

Hab ja versucht, mit dem UNO-Index die Diskussion um wirklich harte Fakten zu erweitern, aber leider geht das Gehacke untereinander schon wieder los, BF eben...nich mal ein Thread über Häkelmuster würde hier davon verschont bleiben...
 
Zurück
Oben