Triglav
Spitzen-Poster
It´s all about the Money, so einfach ist das. Der Sigmar will ja bis heute nicht preisgeben was der bekommt.
Und nochmals, die haben UNS verkauft und nicht wir die!
Mitglied der Atlantik-Brücke,das sagt schon alles!
It´s all about the Money, so einfach ist das. Der Sigmar will ja bis heute nicht preisgeben was der bekommt.
...auszug aus der bundesverfassung:
Wer wen wählt, geht niemanden etwas an. Das geheime Wahlrecht garantiert, dass WählerInnen ihre Stimme unbeobachtet abgeben können. Angekreuzt wird in abgeschirmten Wahlzellen, danach kommt der Stimmzettel in einem unbeschrifteten Kuvert in die Wahlurne. So ist die Wahlentscheidung Einzelner bei der Auszählung der Stimmen nicht mehr nachvollziehbar.
...somit sind sätze ala "ich als akademiker\arbeitsloser\student\arbeiter habe XY (nicht) gewählt" frei interprätirbar und nicht beweisbar...
Wegen einer Regierungszeit haben sie aufgegeben, tolle Arbeit. Die Arbeiter waren immer das Fundament der SPD. Sie wollten es aber nicht mehr und haben sich gegenseitig zersägt, statt anzupacken.
Das führt zwar etwas vom Thread-Thema weg, hilft aber vlt bei der Suche nach den Ursachen des Aufstiegs der AfD: Der Niedergang der SPD begann nicht erst mit der Schröder-Ära, sondern viel früher, für mich z.B. mit dem Godesberger Programm. Die fast kranke Abgrenzung nach "links" hat z.B. die Gewerkschaftsbewegung in der BRD nachhaltig geschwächt usw.usw.usw.
Beispiel aus der jüngeren Geschichte gefällig? Während CDU und FDP nach der Wende bedenkenlos die "Blockflöten" aufnahmen und sich deren Organisationen einverleibten, lehnte die SPD die Aufnahme von unbelasteten SED-Mitgliedern ab, mit bekannten Folgen in den "Neuen Ländern"...
Könnte dazu noch vieles mehr schreiben, aber...
...
Tut mir Leid aber es gab nie unbelastete SED-Mitlgieder.
...
Tut mir auch echt leid, aber alle 2,25 Mio. SED-Mitglieder (1987) waren belastet!?!?
Wahrscheinlich kennst Du auch viele davon...
wenigstens haben sie nichts angezündet oder mit kackebeuteln um sich herumgeschmissen. muss man ihnen schon zugutehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen