Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

frau kepetry zerfickt die landauer merkeljugend im akkord

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da haben sich die dicken kinder von landau aber übelst blamiert :^)

Hejhej, sie kann schon 17 jährige fertig machen. Na, wenn das keine Alternative zu Merkel ist.

Abgesehen davon ist es ein leichtes vom Podium aus, die armen Säue in der Sandwich Position zu ficken, während irgendwelche dauergeilen Wutbürger da im Publikum abgehen. Schon interessant wie Petry da immer wieder zu Ruhe rufen muss, bzw. eher peinlich, nicht interessant.

Übrigens geht das "Programm", soweit ich Lügenzecke mich erinnere, soweit, dass sie die Bildung komplett den Eltern überlassen wollen, ähnlich wie in den USA. Die Punkte sind dumm formuliert. Aber Petry hat niemanden zerfickt, das war einfach eine für beide Seiten peinliche Nummer. Auf so einen Zettel wäre ich gar nicht erst eingangen.

Zu dem Zeitpunkt hatte der AfD-Mann bereits zwei Ordnungsrufe für die Bezeichnungen "Koksnasen" und "Kinderschänder" an die Adresse der Grünen erhalten. In mehreren kurzen Redebeiträgen gingen seine Tiraden weiter: Er benutzte unter anderem die Wörter "Antifanten" und "dämlich", um über Linken-Abgeordnete herzuziehen.

hehe, ein volltreffer nach dem anderen. kein wunder, dass die linkspopulisten so arschverletzt reagierten.

Trat Walid Nik (?17) mit einem Kopftritt tot? - Köln - Bild.de

Deswegen wähle ich AfD. Ich will nicht, dass meine Kinder von irgendwelchen ehrenhaften Moslems grundlos und willkürlich gelyncht werden.

Als die Medien zunächst meldeten, der Täter sei in Italien geboren, dachte ich es sind wirklich nur Vorurteile. Jetzt kommt raus der Täter heißt Walid.....es sind immer muslimische Täter, was läuft da falsch. Die Presse versucht schon zwanghaft den Ursprung der Täter aus politischer Korrektheit zurückzuhalten.

Die Daten kommen aus Umfragen. Gleiche Datenbasis, wie die Vorhersagen, also ziemlich genau. Und es entspricht auch den Strategien der Parteien. Nach diesen Daten richten die Parteien ihren Auftritt aus. Deswegen gibt es auch große Unterschiede zwischen Stadtteilen oder Stadt/Land.

Deswegen sprechen auch AfD-FPÖ-NPD-Wähler so ungern darüber. Ein Indiz ist natürlich auch, dass die AfD erst erfolgreich wurde als sie flacher und populistischer wurde. Damit holt man gerade in Krisenzeiten den Rand ab. Das ist auch nicht besonders neu. Die Vorbilder sind bekannt.

Deswegen geht es auch immer gern um Unterschichtsthemen, wie Entvolkung, Homosexualität, Abtreibung, böse Ausländer und sonstige Themen, die an der Männlichkeit kratzen. Jede Weiterentwicklung der Gesellschaft macht Angst und das trifft immer zuerst diejenigen, die unten sind.

...sorry für die späte antwort...umfragen sagen eher wenig aus...es würde mich nichts davon abhalten bei einer umfrage meinen bildungsgrad mit univ-prof. anzugeben...

...btw bildung und klasse kann man sich kaufen, intelligenz nicht...

- - - Aktualisiert - - -

frau kepetry zerfickt die landauer merkeljugend im akkord

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da haben sich die dicken kinder von landau aber übelst blamiert :^)

...argumentativ zerlegt...lachhaft wie presse und gutmenschen das ganze versuchen umzudrehen...jugendliche bieten petry die stirn, petry attackiert jugendliche usw :lol:...

...sorry für die späte antwort...umfragen sagen eher wenig aus...es würde mich nichts davon abhalten bei einer umfrage meinen bildungsgrad mit univ-prof. anzugeben...

...btw bildung und klasse kann man sich kaufen, intelligenz nicht...

- - - Aktualisiert - - -

...argumentativ zerlegt...lachhaft wie presse und gutmenschen das ganze versuchen umzudrehen...jugendliche bieten petry die stirn, petry attackiert jugendliche usw :lol:...

Ich bin jetzt auch für Abschiebungen! Schluss mit dem GElaber, jetzt mus gehandelt werden. Diese serbischen Gutmenschen, die FPÖ wählen, weil sie Esterreich mit ihrer bosnischen Bauernkultur bereichern wollen... Das geht einfach zu weit. Das Boot ist voll.

Zurück
Oben