Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

frau kepetry zerfickt die landauer merkeljugend im akkord

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da haben sich die dicken kinder von landau aber übelst blamiert :^)

Harald Schmidts "Die dicken Kinder von Landau" sind jetzt schon erwachsen und das ist höchstwahrscheinlich deren Brut "Die dummen Kinder von Landau". In Landau gibt es auch ein altes Sprichwort: "Die dicksten Bauern, haben die dümmsten Kinder" und das hat Frau Petry hier wunderbar bewiesen.

1463673107290.jpg

Harald Schmidts "Die dicken Kinder von Landau" sind jetzt schon erwachsen und das ist höchstwahrscheinlich deren Brut "Die dummen Kinder von Landau". In Landau gibt es auch ein altes Sprichwort: "Die dicksten Bauern, haben die dümmsten Kinder" und das hat Frau Petry hier wunderbar bewiesen.

1463673107290.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...das ist besser, auch wenn's die rote khmer fraktion hier wieder versuchen wird zu verdrehen :lol:...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Soll das eigentlich witzig sein oder einfach nur aufrütteln? :lol:

weisst du was ich witzig fand,deinen Link vom Spiegel,wo deutsche für mehr Zuwanderung sind.Auf deren Seite sind es 96%.Ist ja so wie das Zentalkomitee gibt bekannt.Das tägliche Russland bashing gib uns Heute,an letzter stelle.LoooL wen haben die befragt?sich selbst!

CizO1heXEAApMHj.jpg

weisst du was ich witzig fand,deinen Link vom Spiegel,wo deutsche für mehr Zuwanderung sind.Auf deren Seite sind es 96%.Ist ja so wie das Zentalkomitee gibt bekannt.Das tägliche Russland bashing gib uns Heute,an letzter stelle.LoooL wen haben die befragt?sich selbst!

CizO1heXEAApMHj.jpg

...kim jong un wurde auch mit 99,9% wiedergewählt...zweifelst du etwa auch daran du reaktionärer afdfpö rechtspopulisten hetzer :lol:...

...du hast mehrfach bewiesen das wenn die wahrheit kommt du die augen zumachst...du musst dich nicht mehr genötigt fühlen zu reagieren :^^:...

Ich habe nur mehrfach bewiesen, dass ich Inhalte liefern kann, nach denen du und andere ganz stumm werden ;) Bestes Beispiel Wappen.

Komm, sag noch mal rote khmer, dann fang ich bald auch an mir was schönes als pauschalbeleidigung zu überlegen :D

- - - Aktualisiert - - -

CizO1heXEAApMHj.jpg

Ach so, und ich fand eigentlich witzig, dass tatsächlich eine große Offenheit für Kriegsflüchtlinge besteht. Das Problem sind scheinbar eher andere Flüchtlinge.

Natürlich ist da auch das klassische Bild, dass das Familien sind. Da geht auch alles wunderbar. Die Familien, die bei mir in der Straße in zwei Mehrfamilienhäuser gezogen sind, wurden und werden bestens aufgenommen, geben sich auch Mühe und so. Da hat schon deswegen keiner ein Problem, weil man täglich sieht, dass es keins gibt.

Aber ich finde es gut, dass wir so eine richtig schön hassgeladene Diskussionskultur haben. Da kann ich endlich so richtig ablästern über die Kulturbereicherer, denen der Lebensraum im Osten nicht genug war oder die Verbrecher aus der Herzegowina, ist ja alles ein kulturelles Problem.

Abschieben und gut ist.

So würde ich auch nicht gerne in einer Sinti und Romasiedlung wohnen, oder in einem Haus mit 90% Mietern aus dem arabischen Raum.

mal wieder typisch für diese verlogenen linken. selbst keine lust auf bereicherung, aber auf die kleinen leute drauftreten, wenn diese "angst vor der weiterentwicklung der gesellschaft haben".

dass die lügenzecke gezielt mihigrus abschieben lassen möchte, glaube ich ihr mal ausnahmsweise. es muss halt nur die für sie richtigen treffen. wahrscheinlich solche:

Freiburg: Landtagswahl 2016: Wer hat in Freiburg welche Partei gewählt? - badische-zeitung.de

Den Wahlsonntag hat die Stadt genutzt, um Freiburger Wähler zu befragen

So haben 34 Prozent der AfD-Wähler einen Migrationshintergrund – der höchste Wert im Vergleich zu den anderen Parteien.

Zuletzt bearbeitet:
...inhalte wegen dem wappen :haha:...jetzt musste ich wirklich lachen...ich habe dir bewiesen das die mit weiß beginnende sahovnica nicht faschistisch ist...dannach kam deine persönliche meinung aber kein fakt...mehr nicht :lol:...

Zurück
Oben