Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...das ist besser, auch wenn's die rote khmer fraktion hier wieder versuchen wird zu verdrehen :lol:...

Also ich finde es schon sehr amüsant, wenn eine Chemie Abiturientin versucht eine Chemie Doktorin in Sachen CO2 zu belehren. Dann noch der "Physiker", der versucht Hypothesen als hieb- und stichfeste Fakten zu verkaufen und sich selbst widerspricht. Und die Krone wird dem ganzen Theater vom Islamistenfreund aufgesetzt. "Islamisten gehören zu Deutschland". Die Gehirnwäsche an dieser Schule ist wirklich besorgniserregend.

Meine Fresse, dieser Thread hat sich ja noch primitiver entwickelt, als es der Titel erahnen ließ.

So haben 34 Prozent der AfD-Wähler einen Migrationshintergrund – der höchste Wert im Vergleich zu den anderen Parteien.

Nur in Freiburg. Sind solche Leuchten wie du. Am Lustigsten ist es ja, wenn es dazu noch Moslems sind.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich finde es schon sehr amüsant, wenn eine Chemie Abiturientin versucht eine Chemie Doktorin in Sachen CO2 zu belehren. Dann noch der "Physiker", der versucht Hypothesen als hieb- und stichfeste Fakten zu verkaufen und sich selbst widerspricht. Und die Krone wird dem ganzen Theater vom Islamistenfreund aufgesetzt. "Islamisten gehören zu Deutschland". Die Gehirnwäsche an dieser Schule ist wirklich besorgniserregend.

Dass der Mensch nicht zur Klimaerwärmung beigetragen hat, hat sie aber auch nicht beweisen können.

https://youtu.be/LJ2f_9XUGdM

:love4:

- - - Aktualisiert - - -

schon amüsant, dass Karadzic ein Psychiater ist und gleichzeitig in die Klapse gehört :lol:

Dass der Mensch nicht zur Klimaerwärmung beigetragen hat, hat sie aber auch nicht beweisen können.

Hat sie aber auch gesagt oder nicht?

Ob der Mensch dazu beigetragen hat oder nicht eins steht fest die Erde hat sich auch ohne Menscher erwärmt und wieder abgekühlt.

- - - Aktualisiert - - -

schon amüsant, dass Karadzic ein Psychiater ist und gleichzeitig in die Klapse gehört :lol:

Nichts ungewöhnliches die landen proportional am ehesten in der Klapsmühle.

Nur in Freiburg. Sind solche Leuchten wie du. Am Lustigsten ist es ja, wenn es dazu noch Moslems sind.

- - - Aktualisiert - - -

Mit dem feinen Unterschied, dass sie es nicht als Fakt sondern klar als Hypothese bezeichnet hat.

https://youtu.be/LJ2f_9XUGdM

:love4:

- - - Aktualisiert - - -

Das wäre bestimmt der perfekte Ansprechpartner für Ihre geistigen Probleme. Mit seinen unorthodoxen Methoden, würde er Ihnen garantiert ewige Genesung verschaffen.

Mit dem feinen Unterschied, dass sie es nicht als Fakt sondern klar als Hypothese bezeichnet hat.

Das wäre bestimmt der perfekte Ansprechpartner für Ihre geistigen Probleme. Mit seinen unorthodoxen Methoden, würde er Ihnen garantiert ewige Genesung verschaffen.

Wenn man dich so liest, verstehe ich, dass du deine Bildchen tatsächlich witzig findest.

Zurück
Oben