Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Dieses geheime treffen erinnert mich etwas an das Wannseekonferenz was anderes habe ich von dieser Kack Partei eh nicht erwartet das es überhaupt noch existiert ist unbegreiflich eine Rechtsextreme Partei das Millionen abschieben will und wer weiß über was die noch so in Geheimen geredet haben Deportation und vlt. noch schlimmeres um Gottes Willen mir wird übel.🤢
Das Treffen war ja auch 9 km von Wannsee entfernt, symbolischer Charakter!!!

Keine Sorge, wir haben nicht das Jahr 1931 :lol:
Genau das ist die Einstellung welche zur Ermutigung der Bekenntnis der AfD führt.
Erschreckend, dass solche Treffen in der Form überhaupt realisiert werden !
Wir reden hier nicht von glatzköpfigen Sozialhilfe Empfängern, die sich in der Stammkneipe treffen und rumfantasieren, sondern von Typen die in hohen wirtschaftlichen Positionen sitzen !!
Verhält sich wie mit den Reichsbürgern und ihren Plänen die deutsche Regierung mittels einem Putsch zu stürzen !
Da waren SEK Beamte und Bundeswehr Offiziere dabei 😉

Keine Sorge, wir haben nicht das Jahr 1931 :lol:
Haben wir nicht, aber momentan erinnert die Situation an das Jahr 1931. FPÖ in Österreich über 30% und die AfD klettert auch dorthin.

Genau das ist die Einstellung welche zur Ermutigung der Bekenntnis der AfD führt.
Erschreckend, dass solche Treffen in der Form überhaupt realisiert werden !
Wir reden hier nicht von glatzköpfigen Sozialhilfe Empfängern, die sich in der Stammkneipe treffen und rumfantasieren, sondern von Typen die in hohen wirtschaftlichen Positionen sitzen !!
Verhält sich wie mit den Reichsbürgern und ihren Plänen die deutsche Regierung mittels einem Putsch zu stürzen !
Da waren SEK Beamte und Bundeswehr Offiziere dabei 😉
Den Aufschwung der AFD hat meines Erachtens die unbedachte Migrationspolitik von Merkel herbeigeführt und die damit einhergehende Angst vor Überfremdung.

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir nicht, aber momentan erinnert die Situation an das Jahr 1931. FPÖ in Österreich über 30% und die AfD klettert auch dorthin.

Damals war die wirtschaftliche Situation und die Ausgangslage eine ganz andere. Man sollte vorsichtig sein aber auch nichts überdramatisieren

Das Problem unterschätzen sehr viele !
Diese „Erfolge“ der FPÖ und der AfD ermutigen im Endeffekt irgendwelche Hinterhofnazis ihren Hass gegenüber Ausländern frei auszuleben und durch Aktionen ihr Statement abzugeben !
@Toruko-jin stell dir vor bei deinem Bewerbungsgespräch sitzt dir ein Personalsachbearbeiter gegenüber, welcher sich zur AfD bekennt und diese Dreckspartei hat über 30% bei den Wahlen gerissen …
Die Hebamme, welche deine schwangere Frau betreut, ist bekennende AfD Anhängerin …
Der Grundschullehrer deiner Kinder …

Diese „ach ist nicht so schlimm und soweit kommt es nicht“ Haltung führt zu einer Welle, welche die Welt schon oft genug erlebt hat.

Das Problem unterschätzen sehr viele !
Diese „Erfolge“ der FPÖ und der AfD ermutigen im Endeffekt irgendwelche Hinterhofnazis ihren Hass gegenüber Ausländern frei auszuleben und durch Aktionen ihr Statement abzugeben !
@Toruko-jin stell dir vor bei deinem Bewerbungsgespräch sitzt dir ein Personalsachbearbeiter gegenüber, welcher sich zur AfD bekennt und diese Dreckspartei hat über 30% bei den Wahlen gerissen …
Die Hebamme, welche deine schwangere Frau betreut, ist bekennende AfD Anhängerin …
Der Grundschullehrer deiner Kinder …

Diese „ach ist nicht so schlimm und soweit kommt es nicht“ Haltung führt zu einer Welle, welche die Welt schon oft genug erlebt hat.
Wenn ich mich hier nicht mehr wohl fühle, nehme ich meine Familie und ziehe in die Türkei oder woanders hin, wo ich mich besser aufgehoben fühle und die suchen sich dann andere Steuerzahler. Ich habe überhaupt keine emotionale Bindung zu DE.

Wenn ich mich hier nicht mehr wohl fühle, nehme ich meine Familie und ziehe in die Türkei oder woanders hin, wo ich mich besser aufgehoben fühle und die suchen sich dann andere Steuerzahler. Ich habe überhaupt keine emotionale Bindung zu DE.
Die wirst du bekommen wenn du in der Türkei Arbeit suchst 😉

Zurück
Oben