Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Die Politik in der Türkei vereinnahmt mich zu sehr als das ich Zeit dafür aufbringen könnte. :lol:

Spaß, also ich werde mir mal ihr Parteiprogramm durchlesen. Dass sie verkappte Nazis sind, ist aber sogar mir klar.
Leider aber keine hohlbirnige Nazis mit billigen Phrasen, deren politisches Programm ist schon abgewixt.
Die wissen genau in welche Wunde sie wieviel Salz streuen müssen.

Leider aber keine hohlbirnige Nazis mit billigen Phrasen, deren politisches Programm ist schon abgewixt.
Die wissen genau in welche Wunde sie wieviel Salz streuen müssen.
Na ja, bei der Geschwindigkeit von Informationsaustausch können sie sich es auch nicht mehr leisten, mit hohlen Phrasen auf Wählerfang zu gehen.

Aber diese Alice Weidel macht mich iwie richtig rallig und ich weiß nicht warum. :mrgreen:

Bei diesem Masterplan hätten auch Buttertitte, Paprika etc. ein Ticket sicher.
Hier machen die Rechten deutlich, dass sie nicht zwischen Moslems oder Christen unterscheiden, ebenso nicht zwischen weiß und schwarz …

und ebenso nicht zwischen gut integriert und schlecht integriert.

Proteste gegen AfD-Veranstaltung in Duisburg
Im deutschen Duisburg haben nach Polizeiangaben gestern etwa 2.400 Menschen gegen den Neujahrsempfang der rechten Alternative für Deutschland (AfD) mit Parteichefin Alice Weidel protestiert. Später hätten noch etwa 80 Gegendemonstrantinnen und -demonstranten vor dem Veranstaltungsort ausgeharrt.

Zu der Protestkundgebung hatte unter anderem der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) aufgerufen. Nennenswerte Vorfälle gab es laut Polizei nicht. Gleichzeitig demonstrierten in Düsseldorf nach Polizeiangaben rund 650 Menschen dafür, ein Parteiverbot gegen die AfD zu prüfen.

Zurück
Oben