Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Haha muss so lachen, wie wird er zurzeit von den meisten im Netz u Sozialmedien genannt? Schraubelocker Opa haha, der wohnt im besten reichen Viertel Stuttgart vermutlich Killesberg wenn überhaupt in Deutschland u bewacht von nem 100 Mann Schutzkommando der muss keine Angst haben das mal iwelche Ausländer etc zu ihm kommen u ihm was antun, aber jetz die kleinen u armen Bürger drausen , ich wohn Gott sei dank im etwas Bonzen Viertel . wo so Gesindel gar nich wohnt etc u mein Haus isch auch Bewacht aber die wo in den Sozialviertel armen Orten wohnen die müssen ja täglich angst um ihr Leben haben ey

Aber wie oft gesagt, Willkommen im besten Deutschland lach

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wundert mich 0 liebe Andrea. echt erschreckend trozdem

Anhänge

wie fandest du alice's rede im bundestag? @Cube

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann ich dir sagen meine KittyVanni 😍 wie immer sachlich und aufn punkt gebracht. klare worte, u sie lässt sich wie immer durch nichts,sei es lachen oder ruufe von den anderen Parteien aus der Fassung bringen, sie bringt kla u deutlich ihren Standpunkt u Meinung zur Sprache, ich kenne alle ihre Reden, habe mich viel mit ihr befasst, eine tolle Frau, sehr kluge Persönlichkeit, ein Gewinn absolut für das Volk u in der heutigen Politik 💪💪💪

haha ja, langsam wachen se aus ihrem Winterschlaf auf 💪 💪 💪

AfD Stuttgart 💙💙💙

Hehe der Höcke, schon iwie son kleiner Adolf Hitler Kopie lach . Andrea drauf wäre mir lieber gewesen als ihm 😍

Anhänge

Ich lach mich so schlapp. des witzigste u luschtigstes was ich seit langem gehört habe haha

Sie auf die Antwort darauf.Ja laut Lügenpresse u laut Nuttenpresse. sind alle die für die AfD stehen Rechtsradikal,Ja hier sag ich kla ja ich bin Rechts ,habt eine schöne Tag u trinken Kaffee haha, u dess alles mit ihren Ausländer deutsch :haha:

PS:Ihr Alice Weidel Shirt uuuuuuf 😍😍😍.

Die Frau hat schneid wie alle AfDler 😍😍😍

Anhänge

AfD ist einfach die beste Partei. Sie gibt den Deutschen endlich wieder Stolz.
Die Kanaken ficken die Deutschen täglich in den Arsch und die Deutschen wehren sich nicht weil sie Angst haben als Nazi beschimpft zu werden.

Wenn die AfD an die Macht kommt, dann werden die Kanaken reumütig wie Hunde sein.
Arabern und Afghanen und dem sonstigen orientalsichen Scheiss muss man mit der Peitsche kommen weil sonst haben sie keinen Respekt.

AfD - Make Germany Great Again

afd-549.jpg

AfD ist einfach die beste Partei. Sie gibt den Deutschen endlich wieder Stolz.
Die Kanaken ficken die Deutschen täglich in den Arsch und die Deutschen wehren sich nicht weil sie Angst haben als Nazi beschimpft zu werden.

Wenn die AfD an die Macht kommt, dann werden die Kanaken reumütig wie Hunde sein.
Arabern und Afghanen und dem sonstigen orientalsichen Scheiss muss man mit der Peitsche kommen weil sonst haben sie keinen Respekt.

AfD - Make Germany Great Again
Wo wohnst n du??:haha:
Bei uns hier geht das nicht so leicht...

Zurück
Oben