Man man bist du ne Wurst du alter Sack ey, du verstehst ned mal deutsch hier in dem Thread. lern mal geschriebenes zu verstehen, statt immer dein sinnloses Spamen in den Threads du stinkender alter Sozialschmartotzer u Nixnutz
Hab dir schonmal gesagt du alter Sack. geh mir nich aufn Sack du alter Stalker. tu mal was nützliches.u putz die Hundescheisse von den Gehweg von deinem Sozial Ghetto wo du wohnst weg,wie gesagt ausser Putzen bekommst du alter Sack ey ned hin, u genies die Zeit solange du da noch wohnen u leben darfst bevor in dein Drittwelt Land zurück musst. oder man dich demnächst bald in nem Altenheim transferiert. u wer bezahlt das wieder. natürlich die deutschen Steuerzahler da du eh kein Pfennig Geld hasch u des zahlen kannst
PS;Ach u noch was, geh nochmal in ne Deutsche Unterricht dein Jobcenter bezahlt dess bestimmt nochmal. u lern endlich deutsch geschriebenes zu verstehen statt immer zu Spamen du kleine u unwichtige Wurst ey,
Seine Antwort an User LudjakKann die Matschbirne nicht lesen, wundert mich aber nicht das der die AFD toll findet. Die leben von Matschbirnen
Man man bist du ne Wurst du alter Sack ey, du verstehst ned mal deutsch hier in dem Thread. lern mal geschriebenes zu verstehen, statt immer dein sinnloses Spamen in den Threads du stinkender alter Sozialschmartotzer u Nixnutz
Hab dir schonmal gesagt du alter Sack. geh mir nich aufn Sack du alter Stalker. tu mal was nützliches.u putz die Hundescheisse von den Gehweg von deinem Sozial Ghetto wo du wohnst weg,wie gesagt ausser Putzen bekommst du alter Sack ey ned hin, u genies die Zeit solange du da noch wohnen u leben darfst bevor in dein Drittwelt Land zurück musst. oder man dich demnächst bald in nem Altenheim transferiert. u wer bezahlt das wieder. natürlich die deutschen Steuerzahler da du eh kein Pfennig Geld hasch u des zahlen kannst
PS;Ach u noch was, geh nochmal in ne Deutsche Unterricht dein Jobcenter bezahlt dess bestimmt nochmal. u lern endlich deutsch geschriebenes zu verstehen statt immer zu Spamen du kleine u unwichtige Wurst ey,
Ich verstehe solche Menschen absolut nicht. Man kann auch als Ausländer für die AfD sein, ist nicht ratsam, man kann auch Menschen "Sozialschmarotzer" nennen, auch unverständlich. Unglaubwürdig wird es aber, wenn man selber jede Menge an Unterstützung vom Staat bezieht und dann Menschen die für diese Unterstützung mit ihren Steuern zahlen als Sozialschmarotzer zu bezeichnen ist schon unter aller Sau. Vor allem wen man seine sonstigen Kommentare gelesen hat. Als Anhänger von Roter Stern Belgrad wirft er anderen Vereinen Mafia Strukturen vor Als Anhänger von Lazio wirft er anderen Fangruppen Faschismus vor und als Anhänger von Chelsea hat er Probleme mit der Finanzierung vom ManCity oder RB LeipzigCubileiinn
Ich brauche seine Beiträge nicht zu sehen, ich erkenne ihn an den kommentaren der user
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen