Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die CDU ist und bleibt die Partei der Massenmigration: Parteichef Merz hat sich nun dafür ausgesprochen, jährlich bis zu 100.000 Menschen und damit die Einwohnerzahl von Cottbus oder Kaiserslautern in Deutschland aufzunehmen. Diese Größenordnung entspreche dem, „was wir heute mit unserer Integrationskraft noch leisten können“. Auf welchem Stern lebt Friedrich Merz? Die verzweifelten Hilferufe der Städte und Gemeinden sind ihm offensichtlich genauso egal wie die Kriminalitäts-Statistik. Dieser Mann darf auf keinen Fall Kanzler werden – und diese Partei darf auf keinen Fall gewählt werden!

Wahnsinn krank diese drecks CDU , die holt sich quais ja echt bzw züchtet damit ihren Terror im eigenen Lande zu. echt krank diese Partei, die gehört echt verboten ey

Liebe AfD 💙 💙 💙 verlass mich auf euch, naja morgen hab ich eh Gespräch persönlich i der Zentrale drinnen, mal den ganzen Wahnsinn anspreche

Anhänge

Ok mal anders gefragt, gibt es dir u anderen Dummbatzen dann ned iwie mal langsam u denken, das wenn sogar Ausländer diese Partei wählen oder unterstützen, so schlecht nich sein kann, u gar nich dann erst ne Rechtspartei sein kann,
Es gibt mir zu denken, wenn Ausländer eine ausländerfeindliche Partei wählen, welche eindeutig rechtsextrem ist. Ich habe mal die Kriminalstatistik von Österreich gebracht, da führen rumänische Staatsbürger (EU) gefolgt von deutschen Straftäter (EU), gefolgt von Serben.
Kein Problem, wenn man kriminelle Ausländer abschiebt, nur muss man auch irgend wohin abschieben können und dazu gibt es leider zu wenige Abkommen mit Herkunftsländern.

Anhänge

Es gibt mir zu denken, wenn Ausländer eine ausländerfeindliche Partei wählen, welche eindeutig rechtsextrem ist. Ich habe mal die Kriminalstatistik von Österreich gebracht, da führen rumänische Staatsbürger (EU) gefolgt von deutschen Straftäter (EU), gefolgt von Serben.
Kein Problem, wenn man kriminelle Ausländer abschiebt, nur muss man auch irgend wohin abschieben können und dazu gibt es leider zu wenige Abkommen mit Herkunftsländern.

Möchte ned mit dir streiten, lassen wir das mal so stehen, aber du kansch ned eine Partei wie die AfD oder von mir aus eure FPÖ als Rechts betitteln.obwohl die nie von irgenjemand Offiziel von ganz oben so bezeichnetd worden isch.

Hier ein kleiner abschnitt ausm AfD Grundsatz Programm:Viele gemäßigte Muslime leben rechtstreu sowie integriert und sind akzeptierte und geschätzte Mitglieder unserer Gesellschaft. Sie gehören zu Deutschland.

Würde nie eine Nazi oder Rechts Partei sag ich mal schreiben oder

PS:Was meinst du mit man wissen sollte wohin man sie abschieben.ganz einfach, daher woher sie kommen, bei der Statistik steht doch das jeweilige Land wovon die alle kommen

PS:Was meinst du mit man wissen sollte wohin man sie abschieben.ganz einfach, daher woher sie kommen, bei der Statistik steht doch das jeweilige Land wovon die alle kommen
Kann man eben nicht. Da muss es ein Abkommen geben, damit auch die Herkunftsländer diese Leute nehmen. Politiker von der AfD oder FPÖ können nur dumme nationalistische Reden schwingen, es gibt dazu keine einfachen Lösungen. Da gibt es nationales und internationales Recht zu beachten.
Es gibt mit Serbien ein bilaterales Abkommen, dich z.B. könnte man nach Serbien abschieben.

Kann man eben nicht. Da muss es ein Abkommen geben, damit auch die Herkunftsländer diese Leute nehmen. Politiker von der AfD oder FPÖ können nur dumme nationalistische Reden schwingen, es gibt dazu keine einfachen Lösungen. Da gibt es nationales und internationales Recht zu beachten.
Es gibt mit Serbien ein bilaterales Abkommen, dich z.B. könnte man nach Serbien abschieben.

WI

Willst mich veräppeln oder was. ich habe deutsche Staatsbürgerschaft, zwar is mein Ausweiß seit 6 Jahren abgelaufen aus privaten Gründe nich neu machen konnte, aber ich bin Unabschiebbar habe noch nie gehört das ein Ausländer mit deutschen Pass oder Ausweiß abgeschoeben wurde :facepalm:

Willst mich veräppeln oder was. ich habe deutsche Staatsbürgerschaft, zwar is mein Ausweiß seit 6 Jahren abgelaufen aus privaten Gründe nich neu machen konnte, aber ich bin Unabschiebbar habe noch nie gehört das ein Ausländer mit deutschen Pass oder Ausweiß abgeschoeben wurde :facepalm:
Ich habe dich als Beispiel genannt und ja, die AfD würde auch dich abschieben.
2022 haben 23,8 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland gelebt. Das entspricht einem Anteil an der Bevölkerung von 28,7 Prozent. Fast genau die Hälfte hat die deutsche Staatsangehörigkeit, rund zwölf Millionen Menschen. Ein Großteil von ihnen ist bereits in Deutschland geboren. Bei dem Treffen in Potsdam, an dem auch AfD-Politiker und Mitglieder der WerteUnion teilnahmen, ging es auch um sie: Die dort diskutierten Pläne, massenhaft Menschen mit Migrationshintergrund auszuweisen, betrafen Informationen des Recherchenetzwerks Correctiv zufolge auch "nicht-assimilierte" deutsche Staatsbürger.

Ich habe dich als Beispiel genannt und ja, die AfD würde auch dich abschieben.
2022 haben 23,8 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland gelebt. Das entspricht einem Anteil an der Bevölkerung von 28,7 Prozent. Fast genau die Hälfte hat die deutsche Staatsangehörigkeit, rund zwölf Millionen Menschen. Ein Großteil von ihnen ist bereits in Deutschland geboren. Bei dem Treffen in Potsdam, an dem auch AfD-Politiker und Mitglieder der WerteUnion teilnahmen, ging es auch um sie: Die dort diskutierten Pläne, massenhaft Menschen mit Migrationshintergrund auszuweisen, betrafen Informationen des Recherchenetzwerks Correctiv zufolge auch "nicht-assimilierte" deutsche Staatsbürger.

Habs gelesen. sag ich mal nix dazu. ich brauche keine Angst haben. erstens weil ich hier sehr lange lebe schon, immer Anständg u fleisig war.u hier integriert bin etc pi pa po.einzig was morgen etwas heikel sein bei dem treffen isch die Erklärung wegen des Ablaufendens Auswei, aber das kann ich erklären.

Anhänge

Zurück
Oben