Wenn google richtig übersetzt, also wenn man mich frägt. würde sagen das sind die Alkoholiker die die AfD wählen. Oder jene Idioten die 1933 einer rechtsextremistischen Partei zum Sieg verholfen haben.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
AfD jača, sada su već preskočili 20 posto i postali su druga strnka u Njemačkoj, na istoku zemlje te su brojke još impozantnije
Ja, mit AfD heißt es gute Nacht Deutschland, ganz richtig.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber nur für meine Deutschen Afd Freunde u Wähler.
War wieder en erfolgreicher u langer AfD Tag.
Was ich schon so oft geschrieben habe. Ausländische Idioten feiern eine ausländerfeindliche Partei.
Was ich schon so oft geschrieben habe. Ausländische Idioten feiern eine ausländerfeindliche Partei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen