Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aber nur für meine Deutschen Afd Freunde u Wähler. 💙💙💙

War wieder en erfolgreicher u langer AfD Tag. 💙💙💙

Anhänge

@Ivo2 Citati :);)

Anhänge

AfD jača, sada su već preskočili 20 posto i postali su druga strnka u Njemačkoj, na istoku zemlje te su brojke još impozantnije

💙 💙 💙

Anhänge

AfD jača, sada su već preskočili 20 posto i postali su druga strnka u Njemačkoj, na istoku zemlje te su brojke još impozantnije

💙 💙 💙
Wenn google richtig übersetzt, also wenn man mich frägt. würde sagen das sind die Alkoholiker die die AfD wählen. Oder jene Idioten die 1933 einer rechtsextremistischen Partei zum Sieg verholfen haben.

Aber nur für meine Deutschen Afd Freunde u Wähler. 💙💙💙

War wieder en erfolgreicher u langer AfD Tag. 💙💙💙
Ja, mit AfD heißt es gute Nacht Deutschland, ganz richtig.

Nur so zur Info, bezüglich Idioten

Pilot weigerte sich, Chemtrails zu versprühen: Kündigung!
Ein Pilot der Lufthansa wehrt sich aktuell vor dem Arbeitsgericht Nürnberg gegen seine Kündigung. Der 36-Jährige hatte sich aus Gewissensgründen geweigert, während seiner Flüge Chemtrails zu versprühen.

Im Mai 2023 war dem erfahrenen Piloten Christoph W. fristlos gekündigt worden, nachdem sein Arbeitgeber entdeckte, dass W. bei einem Flug von Frankfurt nach Barcelona nicht wie vorgeschrieben den Schalter zur Aktivierung des Chemtrail-Sprühvorgangs betätigt hatte, sobald sich das Flugzeug auf Reiseflughöhe befand.

Zunächst hatte Christoph W. gegenüber der Lufthansa behauptet, er habe schlicht vergessen, den Schalter umzulegen. Nach einer internen Untersuchung musste er jedoch einräumen, die Chemtrail-Anlage bei mehr als 30 innereuropäischen Flügen nicht eingeschaltet zu haben.

Dadurch blieben in ganz Europa Millionen Menschen gesund, fruchtbar und nichtautistisch. Auch das Wetter in zahlreichen Regionen konnte so nicht termingerecht manipuliert werden.

Anhänge

Ha hab ich noch ein bisschen was für AfD Fans :lol27:

Weil es der AfD nur helfen würde: AfD beantragt AfD-Verbotsverfahren
Wie sinnvoll ist es, die AfD zu verbieten? Viele Beobachter warnen, dass ein Verbotsverfahren kontraproduktiv wäre und die Partei nur noch weiter stärken würde. AfD-Chefs Alice Weidel und Tino Chrupalla haben deshalb heute selbst ein Verbot beantragt.

"Wir haben jetzt so oft gehört, dass ein AfD-Verbotsverfahren uns eher nutzen als schaden dürfte, dass es uns sinnvoll vorkam, es selbst anzustoßen", so Weidel. "So lange, bis die Altparteien das endlich auf die Reihe bekommen hätten, wollten wir nicht warten. Wer weiß, ob das überhaupt jemals etwas geworden wäre."

Tatsächlich warnen Experten seit Langem, dass ein Verbotsverfahren gegen die in Teilen als rechtsextrem eingestufte Partei AfD-Politikern die Möglichkeit geben würde, sich als Opfer zu inszenieren.

"Diese Aussicht hat mir persönlich besonders gefallen. Sie wissen ja, wie gerne ich mich als Opfer inszeniere", bestätigt Chrupalla. "Ah! Hat mich da gerade etwas gestochen?!?! Vergiftung! Attentat! Nee, Spaß. Haha."

Oder noch einen :mrgreen:

AfD in Wahrheit von Merkel gegründete Fake-Partei, um Volk ruhigzustellen
Was steckt nur hinter dem unheimlichen Erfolg der AfD? Geheime Papiere des Bundesinnenministeriums, die dem Postillon vorliegen, bieten eine geradezu schockierende Antwort: Demnach wurde die sogenannte "Alternative für Deutschland" von Angela Merkel selbst gegründet, um kritische Bürger ruhigzustellen. Es droht einer der größten Polit-Skandale seit Bestehen der Bundesrepublik.

Fünf dicke Aktenordner mit dem Vermerk "Streng geheim – nicht für das deutsche Volk bestimmt!" umfassen die Aufzeichnungen, die der Bundeskanzlerin und der AfD-Führung zum Verhängnis werden könnten.

Zurück
Oben