Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wie kann man auch dir un der tollen Partei auch wiederstehen schöne Andrea 💙 💙 💙

Anhänge

Hey du. ka von welchem Land du komsch,schätze mal Türke oder Grieche, aber du hasch schon recht, keiner möchte hier iwelche Arabischen Clans u Vergewaltiger oder sonst welche Todschläger etc. u das du wegen deiner Einstellung zu AfD u sie Unterstüzt nun bedroht wirst u deine Familie isch übel. darum mein Rat, kauft euch oder besorgt euch von mir aus auch illegal Waffen, wer euch zu nahe kommt....

Anhänge

Nur solange der Vorrat reicht haha.

Anhänge

Ein Verbot solcher Partei besser gestern als morgen.
SPD offen für mögliches AfD-Verbotsverfahren
Die SPD-Spitze schließt auf ihrer Klausurtagung ein AfD-Verbotsverfahren nicht aus. Das sei "eine klare Option" zur Verteidigung der Demokratie.

Bei der Klausurtagung der SPD am Samstag in Berlin ging es um große politische Fragen: den Schutz der Demokratie, die Stärkung der Wirtschaft - und um ein mögliches AfD-Verbotsverfahren. Für ein solches zeigte sich die SPD-Spitze offen - knüpft einen solchen Schritt aber an weitreichende Voraussetzungen. In einem Beschluss des SPD-Parteivorstands heißt es:
Für uns steht außer Frage: Die AfD ist eine rechtsextremistische Partei, die von völkischer Ideologie durchdrungen ist und die die Demokratie bedroht.

Dieses Verfahren würde über mehrere Jahren gehen und die Aussicht auf ein Verbot der Partei ist sehr gering. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass dies auch schon bei der NPD versucht wurde und gescheitert ist.
Die Gefahr welche ich dabei sehe ist, dass die AFD einen Sieg vor dem Gericht dann nutzt um ihre Methoden/Parolen als legitim zu verkaufen.
An für sich sind mittlerweile die meisten Politiker von diesem Vorhaben abgerückt.

Kann ich nur zustimmen, wir brauchen hier keine fremde gewaltätige Kultur.

Anhänge

ich sehe auf euch is verlass 💙 💙 💙

Anhänge

Na also geht doch 💙💙💙 lasst mich nur machen 💪

Anhänge

Während der zuständige SPD-Innenminister des Landes Mecklenburg-Vorpommern den Polizei-Einsatz gegen die Schülerin rechtfertigt, wurden an unseren Schulen allein in Nordrhein-Westfalen im Jahr 2022 rund 5400 Gewaltdelikte gemeldet. Selbstverständlich muss man gerade in diesem Bereich von einer hohen Dunkelziffer ausgehen. Auch Messerdelikte sind keine Seltenheit: Erst kürzlich drang ein 22-Jähriger mit einem Messer und einer Schreckschusspistole in eine Schule in Petershagen bei Berlin ein. Im Februar wurden an einem Wuppertaler Gymnasium vier Schüler mit einem Messer angegriffen. Das sind die Entwicklungen, die zu Besorgnis bei der Polizei und den verantwortlichen Politikern führen sollten – und nicht harmlose „Tiktok“-Videos, die ein Bekenntnis zu unserer Heimat enthalten!.

Dess begreifen die Linken u die ganzen Hohlköpfe nicht. bis es ihnen selber mal zutrifft, selbst dann dann würden sie bestimmt auch noch sagen, dess war en Einzefall die 74793492492 u es wären ja nich alle Ausländer so Lach

Anhänge

Zurück
Oben