Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja Andrea das natürlich übel. du bisch ja Person des öffentlichen Lebens u eine sehr bekannte Frau, hab gelesen du hasch Strafanzeige gestellt etc, hab dir ja schon geschrieben u was dazu gesagt, aber so Internet Rambos findest überall. hier im Forum sin voll von so Typen, im realen Leben aber zu nix nutze u leben bei Mutti. in der Sozial Plattenbau Siedlung

Wir von der AfD stehen weiterhin u zu 100% hinter dir 💙 💙 💙

PS:Aber da siehste Andrea, was für ausländisches Gesindel hier in Deutschland lebt, ihr habts in der Hand das zu ändern
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Haha meine liebe ich musste grad auch so los lachen wo das gesehen hab,e schau dir mal die zwei ängstlichen Dummbatzen ey. sowas kann doch nie Kanzler sein u werden u bleiben, bald bist du es 💙 💙 💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Richtig Abdul. sein richtigen Name hier nich sagen werde.

@Ivo2 merkste was langsam? Immer mehr vernünftige Ausländer die Deutschland schätzen u lieben u frieden wollen wählen unsere sorry ich meine , meine AfD💙💙💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja Andrea das natürlich übel. du bisch ja Person des öffentlichen Lebens u eine sehr bekannte Frau, hab gelesen du hasch Strafanzeige gestellt etc, hab dir ja schon geschrieben u was dazu gesagt, aber so Internet Rambos findest überall. hier im Forum sin voll von so Typen, im realen Leben aber zu nix nutze u leben bei Mutti. in der Sozial Plattenbau Siedlung

Wir von der AfD stehen weiterhin u zu 100% hinter dir 💙 💙 💙

PS:Aber da siehste Andrea, was für ausländisches Gesindel hier in Deutschland lebt, ihr habts in der Hand das zu ändern
Und er hetzt weiter. Ist nicht zu fassen dass man alle diese Beiträge durchgehen lässt. Unverständlich.
 
Zurück
Oben