G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Tittelz komm nenn mich hure baby
Wo kommst du plötzlich her?
Ich dachte du hättest dem Forum den Rücken gekehrt?
Tittelz komm nenn mich hure baby
Da tanzen die Mäuse wen motherfucking cock sucking löwe weg ist...did ya miss meWo kommst du plötzlich her?
Hat Arsch hingehalten und durfte wieder (bei Disse) reinWo kommst du plötzlich her?
Disse ist bottom for lifeHat Arsch hingehalten und durfte wieder (bei Disse) rein
Und er hetzt weiter. Ist nicht zu fassen dass man alle diese Beiträge durchgehen lässt. Unverständlich.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja Andrea das natürlich übel. du bisch ja Person des öffentlichen Lebens u eine sehr bekannte Frau, hab gelesen du hasch Strafanzeige gestellt etc, hab dir ja schon geschrieben u was dazu gesagt, aber so Internet Rambos findest überall. hier im Forum sin voll von so Typen, im realen Leben aber zu nix nutze u leben bei Mutti. in der Sozial Plattenbau Siedlung
Wir von der AfD stehen weiterhin u zu 100% hinter dir
PS:Aber da siehste Andrea, was für ausländisches Gesindel hier in Deutschland lebt, ihr habts in der Hand das zu ändern
Ich möchte auch diesen cube dazuzählenDisse ist bottom for life
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen