Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Vanni darf ich dir vorstellen. unsere zukünftige Kanzlerin, Dr Alice Weidel 100% Deutsch, Blond u Blau Äugig 💙 💙 💙

Sie isch leider für uns Männer nich verfügbar :cry::cry::cry:

Aber wenn ich demnächst mal mit ihr sprechen darf dann macht mich dess auch schon glücklich :love::love::love:
Dann hoffe ich mal, dass es auch in 1000 Jahren nicht passiert, dass sie Kanzlerin wird
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Richtig Abdul 💪 wir von der AfD 💙💙💙haben mit Neonazis u Rechts nix zutun 💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Richtig so Achmed.Deutsche Heimatliebe isch kein Verbrechen 💙💙💙
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja meine liebe, u wir habens in der Hand 💙 💙 💙 meine Hilfe u Unterstüzung habt ihr weiterhin,💙💙💙
 
Weil die Ampel demokratiefeindliche Gesetze verabschiedet? Sorry BlackJack, aber damit reihst du dich genau bei jenen ein, die eine Gefahr für die Demokratie sind.
AfD-Chef Chrupalla nennt Rede von Nawalnys Witwe „Inszenierung“ nur so als Beispiel
Typischer Trick von dir einfach etwas einwerfen um abzulenken :D wen interessiert Nawalnys Witwe ... das Vorhaben des bizarren Triumvirats Verfassungsschutzfuzzi, Innenministerin und Familienministerin ist sogar dem ÖRR nicht geheuer, das soll schon was heißen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
*Saudämlicher Gag von Ivo incoming*
Meine Gags sind Weltklasse, aber jemand der das Grauen ist versteht diese Gags natürlich nicht :mrgreen:
Da du ja bekennender AfD-Fan bist, so funktioniert Hetze gegen Ausländer. Traurig, dass du so einer Partei anhängst

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja meine liebe, u wir habens in der Hand 💙 💙 💙 meine Hilfe u Unterstüzung habt ihr weiterhin,💙💙💙

Tja, da stellt sich mir die Frage, welches Deutschland?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben