Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Ich meinte die CDU vor Merkel.

Die gibt es nicht mehr. Die gab es auch nie.
Die CDU ist bzgl. der Migrationspolitik ein Papiertiger.

Die hauen zwar Slogans raus wie "Migration begrenzen" oder "Grenzen schützen" aber in der Praxis wird davon nichts umgesetzt.
Das sind nichts weiter als leere Phrasen.
Sei doch kein Idiot dass du wieder auf deren Wahlslogans reinfällst.

Die gibt es nicht mehr. Die gab es auch nie.
Die CDU ist bzgl. der Migrationspolitik ein Papiertiger.

Die hauen zwar Slogans raus wie "Migration begrenzen" oder "Grenzen schützen" aber in der Praxis wird davon nichts umgesetzt.
Das sind nichts weiter als leere Phrasen.
Sei doch kein Idiot dass du wieder auf deren Wahlslogans reinfällst.

Sei du auch nicht naiv. Ich weiß noch wie ein Bosniake von hier irgendwann nach 2015 laut eigener Aussage erlebt hat dass in seinem Haus alle Briefkästen AfD Werbung eingeworfen bekamen, außer seiner und der eines Iraners. Und der BF'ler hatte noch nicht mal einen Nachnamen bei dem man die Ethnie zuordnen kann, also ob Bosniake, Serbe oder Kroate.

Sei du auch nicht naiv. Ich weiß noch wie ein Bosniake von hier irgendwann nach 2015 laut eigener Aussage erlebt hat dass in seinem Haus alle Briefkästen AfD Werbung eingeworfen bekamen, außer seiner und der eines Iraners. Und der BF'ler hatte noch nicht mal einen Nachnamen bei dem man die Ethnie zuordnen kann, also ob Bosniake, Serbe oder Kroate.

Du tolerierst also einen flappsigen Umgang mit der Islamisierung, weil du Angst hast, du könntest bei einer stärkeren Bekämpfung der Islamisierung selbst in den Fokus geraten?

Du tolerierst also einen flappsigen Umgang mit der Islamisierung, weil du Angst hast, du könntest bei einer stärkeren Bekämpfung der Islamisierung selbst in den Fokus geraten?

Ich hoffe auf mehr Law and Order durch die CDU. Der Weckruf in Form von Proteststimmen war wohl nötig, eine Regierung mit Rechtsextremisten ist es für mich nicht.

Ich hoffe auf mehr Law and Order durch die CDU. Der Weckruf in Form von Proteststimmen war wohl nötig, eine Regierung mit Rechtsextremisten ist es für mich nicht.

Deine Hoffnung ist umsonst, das garantiere ich dir!
Von der CDU wirst du nichts weiter bekommen als heisse Luft!

Beste Partei in Deutschland. Die anderen sind Schrott.

9036074-afd-logo-afd-letter-afd-letter-logo-design-initialen-afd-logo-verbunden-mit-kreis-und-monogramm-in-grossbuchstaben-logo-afd-typografie-fur-technologie-business-und-real-estate-marke-vektor.jpg

Dann musst du auch Hitler gut finden, ein bisschen Rechts geht nicht Titti

Zurück
Oben