Interessant und wenn dich jemand aus deiner Familie besuchen kommen möchte?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja Andrea, am besten für alle Ausländer einreiseverbot.wir brauchen keine Bombenleger und Kriminelle Ausländer mehr hier
Darum uns die AfD wählen den altparteien gehört der Prozes gemacht für das was die hier verunstaldet haben
Interessant und wenn dich jemand aus deiner Familie besuchen kommen möchte?
Darum auf keinen Fall einen ausländerfeindliche Partei wie die AfD wählen, die würden den KitKat-Club sofort zusperren und die Besucher wegsperren
Ich hetze nicht, ich bringe nur die ungeschminkte Wahrheit über die AfD.Ehm
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine Mama isch grad in Serbien bei verwanden. u sie hat ja nich wie ich die Deutsche Statsbürgerschaft.würde ja gar nich mehr reinkommen. ehm.ok ehm mir fällt grad nix ein ehm,aber werde en andere weg finden glaub mir dess
PS:Und hör auf immer am Tage gegen meine Partei zu hetzen dess find i fei ned so schee du du du schlawiner, weil ich seh dess wenn ich Nachts her komm .glaub mir dess bringt alles nix Kerle. wir sind stärker u mächtiger als je zuvor. uns kann nix erschütern und totschweigen u schon gar nich mit iwelchen erfunden geschichten alles stunk u erlogen, wir von der Partei haben uns nix zu schulden kommen lassen, die immer mehr werdente steigende Mitgliederzahlen sei es deutsche oder ausländische deutsch bürger sprechen für sich,. wir sind reine weste da kann ned mal Mutter Teresa mithalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen