Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Auf jedenfall liebe Andrea habe schon eltiche für uns überzeugen können 💙💙💙:love::love::love:💪💪💪
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja Andrea, am besten für alle Ausländer einreiseverbot.wir brauchen keine Bombenleger und Kriminelle Ausländer mehr hier

Darum uns die AfD wählen 💙 💙 💙 den altparteien gehört der Prozes gemacht für das was die hier verunstaldet haben :facepalm::facepalm::facepalm:
Interessant und wenn dich jemand aus deiner Familie besuchen kommen möchte? :mrgreen:
Darum auf keinen Fall einen ausländerfeindliche Partei wie die AfD wählen, die würden den KitKat-Club sofort zusperren und die Besucher wegsperren
 
Vorwurf der Volksverhetzung
Kommunalwahl in Stuttgart: Anzeige wegen Wahlplakat der AfD
Ein AfD-Kandidat wirbt mit dem Slogan "Schnelle Remigration schafft Wohnraum". Ein Stadtrat hat ihn wegen Volksverhetzung angezeigt. Die AfD beruft sich auf Kanzler Scholz.

Ein Wahlplakat der AfD für die Kommunalwahl in Stuttgart hat für Aufsehen gesorgt. Auf dem Plakat wirbt der Politiker Thomas Rosspacher mit dem Slogan "Schnelle Remigration schafft Wohnraum". Der Linken-Stadtrat Luigi Pantisano hat deswegen Anzeige wegen Volksverhetzung erstattet.

 
So verteidigt Höcke seine SA-Parole

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auftrittsverbot für AfD-Spitzenkandidaten Krah
Die AfD hat ein Auftrittsverbot für ihren umstrittenen EU-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhängt. Dieses gelte für alle Wahlkampfveranstaltungen der AfD und für andere Veranstaltungen der Bundespartei, bestätigte heute ein Parteisprecher der Nachrichtenagentur AFP nach einer Telefonkonferenz des Bundesvorstands.

Krah erklärte selbst auf X (Twitter), er verzichte auf weitere Wahlkampfauftritte und trete als Mitglied des Bundesvorstands zurück.

Hintergrund ist die Ankündigung des französischen Rassemblement National (RN) von gestern, die Zusammenarbeit mit der AfD im EU-Parlament aufzukündigen. Frankreichs Rechtspopulisten halten die deutsche AfD inzwischen für zu radikal, Anlass sind Äußerungen Krahs zur SS.

 
Eines muss man Krah lassen: Er hat die AfD bisher erfolgreicher halbiert als Friedrich Merz :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Siemens und Mercedes warnen eindringlich: Viele deutsche Chefetagen betrachten AfD als wirtschaftliches Risiko für die EU
Einer Umfrage des IW zufolge gibt es nur wenige deutsche Firmen, denen die Wirtschaftspläne der AfD positiv erscheinen. Zwei Dax-CEOs warnen vor einem „Abkapseln der Exportnation Deutschland“.

Die Führungsetagen deutscher Unternehmen betrachten das Erstarken der AfD mehrheitlich mit Sorge - vor allem im Hinblick auf die möglichen Folgen für Europa. Das geht aus einer Studie des arbeitgebernahen Instituts der Deutschen Wirtschaft (IW) hervor.

Insbesondere die Chefs der Konzerne Siemens und Mercedes warnten im Vorfeld der Europawahl vor der Bedrohung von Populisten und Extremisten und forderten ihre Belegschaften zur Stimmabgabe auf.

 
Interessant und wenn dich jemand aus deiner Familie besuchen kommen möchte? :mrgreen:
Darum auf keinen Fall einen ausländerfeindliche Partei wie die AfD wählen, die würden den KitKat-Club sofort zusperren und die Besucher wegsperren

Ehm
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Meine Mama isch grad in Serbien bei verwanden. u sie hat ja nich wie ich die Deutsche Statsbürgerschaft.würde ja gar nich mehr reinkommen. ehm.ok ehm mir fällt grad nix ein ehm,aber werde en andere weg finden glaub mir dess ;) 💪

PS:Und hör auf immer am Tage gegen meine Partei zu hetzen dess find i fei ned so schee du du du schlawiner, weil ich seh dess wenn ich Nachts her komm .glaub mir dess bringt alles nix Kerle. wir sind stärker u mächtiger als je zuvor. uns kann nix erschütern und totschweigen u schon gar nich mit iwelchen erfunden geschichten alles stunk u erlogen, wir von der Partei haben uns nix zu schulden kommen lassen, die immer mehr werdente steigende Mitgliederzahlen sei es deutsche oder ausländische deutsch bürger sprechen für sich,. wir sind reine weste da kann ned mal Mutter Teresa mithalten ☝️
 
Ehm
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Meine Mama isch grad in Serbien bei verwanden. u sie hat ja nich wie ich die Deutsche Statsbürgerschaft.würde ja gar nich mehr reinkommen. ehm.ok ehm mir fällt grad nix ein ehm,aber werde en andere weg finden glaub mir dess ;) 💪

PS:Und hör auf immer am Tage gegen meine Partei zu hetzen dess find i fei ned so schee du du du schlawiner, weil ich seh dess wenn ich Nachts her komm .glaub mir dess bringt alles nix Kerle. wir sind stärker u mächtiger als je zuvor. uns kann nix erschütern und totschweigen u schon gar nich mit iwelchen erfunden geschichten alles stunk u erlogen, wir von der Partei haben uns nix zu schulden kommen lassen, die immer mehr werdente steigende Mitgliederzahlen sei es deutsche oder ausländische deutsch bürger sprechen für sich,. wir sind reine weste da kann ned mal Mutter Teresa mithalten ☝️
Ich hetze nicht, ich bringe nur die ungeschminkte Wahrheit über die AfD.
 
Woke Cancel Culture immer schlimmer: AfD verhängt Auftrittsverbot für Krah
Wie weit wollen die woken Systemlinge noch gehen? Die AfD hat heute ein Auftrittsverbot für ihren Europawahl-Spitzenkandidaten Maximilian Krah erlassen – ein weiterer Beweis dafür, wie sehr der Wahn der Cancel Culture um sich greift.

Das Ausmaß, das die linke Wokeness hierzulande mittlerweile erreicht hat, ist ernüchternd: Bereits eine einzige Spionageaffäre oder ein paar relativierende Äußerungen über die Waffen-SS reichen aus, um einem gestandenen Politiker den Mund zu verbieten.

Auch Krah selbst wehrt sich gegen sein Canceling durch die Systemschafe der AfD: "Typisch linke Snowflakes: Sobald Ihnen ein paar Geldflüsse aus China nicht passen oder die Kollegen aus Frankreich über mich rumheulen, knicken sie ein und opfern mich auf dem Altar der Political Correctness. So kann es doch nicht weitergehen in diesem Land!"

Er rufe deshalb alle Bürger auf, bei der Europawahl nicht die "linksgrünversiffte Woko Haram" von der AfD, sondern eine der anderen Parteien zu unterstützen, die ihm kein Auftrittsverbot erteilt haben.

 
Zurück
Oben