Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Ich rede von ihrem Schiss eine immer stärkere AfD in den Parlamenten zu haben, trotz massivster Medienpropaganda bei der ein Julius Streicher vor Neid erblassen würde stiegen nur AfD-Umfragewerte, nur mit Hilfe einer absurden Correctiv-Kampagne konnte das abgeschwächt werden. Und es dient der Ablenkung von ihre meigenen Vorhaben die Demokratie zu untergraben, wer das nicht erkennt hat mindestens einen Dildo vor den Augen :lol:
 
Ich rede von ihrem Schiss eine immer stärkere AfD in den Parlamenten zu haben, trotz massivster Medienpropaganda bei der ein Julius Streicher vor Neid erblassen würde stiegen nur AfD-Umfragewerte, nur mit Hilfe einer absurden Correctiv-Kampagne konnte das abgeschwächt werden. Und es dient der Ablenkung von ihre meigenen Vorhaben die Demokratie zu untergraben, wer das nicht erkennt hat mindestens einen Dildo vor den Augen :lol:

Nicht nur vor den Augen sondern widerwärtig HINTEN drin
Ihr wollt damit sage, ihr habt einen dildo im Hintern :lol:
Ich zitiere den größten AfD Fan hier: "Alles Unsympathische Verlierer welche keine Serbo-Schwaben sind", ganz klaa bree, lach
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ALLE RAUS MIT DENNEN; AM BESCHTEN IN NEM BILLIG FLIEGER AB IN IHRE PAMPAS::DAS UNSERE STEUERGELDER NED SO VIEL DRAUF GEHEN
 
Ich rede von ihrem Schiss eine immer stärkere AfD in den Parlamenten zu haben, trotz massivster Medienpropaganda bei der ein Julius Streicher vor Neid erblassen würde stiegen nur AfD-Umfragewerte, nur mit Hilfe einer absurden Correctiv-Kampagne konnte das abgeschwächt werden. Und es dient der Ablenkung von ihre meigenen Vorhaben die Demokratie zu untergraben, wer das nicht erkennt hat mindestens einen Dildo vor den Augen :lol:

Nicht nur vor den Augen sondern widerwärtig HINTEN drin

Ihr wollt damit sage, ihr habt einen dildo im Hintern :lol:
Ich zitiere den größten AfD Fan hier: "Alles Unsympathische Verlierer welche keine Serbo-Schwaben sind", ganz klaa bree, lach


Dildo hehe exzellenter Humor.

Der Rattenfänger von Thüringen. Hat einen Dildo auf, wie man sehen kann :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wobei, von der Größe her könnte es auch dadi sein und kein Dildo

:laha
 
es braucht keine hetzkampagne gegen die afd, wenn ihre dämlichen politiker in interviews die SS verharmlosen und sich sogar marine le pen von ihnen distanziert. :facepalm:
 
AfD-Politiker redet offenbar bei Burschenschaft
Der umstrittene AfD-Politiker Matthias Helferich soll am Freitag in Wien eine Rede halten. Das berichtete das Ö1-Morgenjournal am Dienstag. Geplant ist offenbar ein Auftritt des Deutschen bei der Burschenschaft Aldania.

Gegen Helferich läuft ein Parteiausschlussverfahren in der AfD. Er soll sich in Chats als „das freundliche Gesicht des Nationalsozialismus“ bezeichnet haben. Helferich wird laut der Initiative „Stoppt die Rechten“ bei einem Festkommers eine Gastrede halten, hieß es im Bericht.

 
Zurück
Oben