Vanni
Mrs. Albo-One ♥
du hast mit alice weidel gequatscht?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf jedenfall u da shab ich ihr auch unter vier augen gespräch gesagt,
du hast mit alice weidel gequatscht?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf jedenfall u da shab ich ihr auch unter vier augen gespräch gesagt,
Ja normal.sie isch oft in Stuttgart,u als Mitglied natürlich vorzüge habe ,aber natürllich nich hingehen kann u sagen ALICE will reden jetz gröööhl. muss schon es vorher ansprechen , eine wahnsinns sehr schlaue sympathische Frau einfach, kein bischn hochnässig oder herablassend, die würde hier den Laden so bzw die Leute hier so stumm in Boden stampfen mit ihrer Inteligenz das kannste dir gar nich vorstellen, ich liebe sie Total ich kann mir nix mehr andersch vorstellen als sie als Bundeskanzlerin,das wär das beschde was Deutschland passieren könne, dann wird aufgeräumt hierdu hast mit alice weidel gequatscht?
Weiter so Ivica du bist afd's Nemesis, von deinem Kampf werden sie sich nie mehr erholen
Danke für deine informativen Beiträge und dein coming outIch sehe schon ihre Anteile am dahinschmelzen
Das logische Denken werden sie von dir lernenWie wär's die Parteien auszuladen die dafür verantwortlich sind, in Massen antijüdisches Extremisten Pack ins Land geholt zu haben.
Logisch denken, können die heutzutage gar nicht mehr
Sehr gut ausgearbeitet, intellektuell ansprechend, es gibt nur ein kleines Problem, die Juden haben mehr Angst vor einer AfD als vor Grün, SPD und Co wenn sie an der Macht bleiben. Nur falls es dir entgangen sein sollte, es war Merkel, also eine Union-Kanzlerin die gesagt hat "Wir schaffen das".Ja wie gesagt nicht die AFD forciert Masseneinwanderung aus Gegenden, die stark antijüdisch orientiert sind. An der Stelle hört die Diskussion auch auf.
Juden sollten mehr Angst um Leib und Leben haben, wenn grün, SPD und co an der Macht bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen