Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf jedenfall u da shab ich ihr auch unter vier augen gespräch gesagt, 💙💙💙
Eine Lesbe mit Wohnsitz in der Schweiz macht jetzt Wahlkampf gegen Queere und Migranten. Noch lächerlicher kann es nicht werden.

1733627977505-png.167192

Ich sehe da noch einen Fehler, als es mĂĽsste eigentlich Kanzler und Kanzlerkandidat heiĂźen, weil sie ja auch gegen das Gendern ist :lol27:

Fragen Sie Frau Eva
Alice Weidel, MdB und AfD Co-Vorsitzende, blaune ,,Miss-Schnitzel 1933” mit Ambitionen
zur Gottkaiserin aus Harsewinkel, schreibt mir ĂĽber ihr Interview beim Schwurbelkanal Auf-1-TV:
Frau Eva, ,,wir haben einen völlig korrumpierten Inlandsgeheimdienst!”
Frau Eva antwortet:
Alice, du machtbesessene Intrigantin und verlogene Heilsbringerin der Wutbürger, Faschisten, Verschwörungsgläubigen und Reichsbürger, wenn etwas völlig korrumpiert ist, dann ist es deine AfD.
Korrumpiert von windigen Geschäftemachern, korrumpiert von den Betreibern diverser Lügenportale und natürlich korrumpiert vom Kriegsverbrecher Putin, ist nach wie vor deine AfD.
Ich zitiere: ,,Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.”
Nein Alice, dieses Zitat stammt nicht von Stefan Magnet (Auf1), auch nicht von Jürgen Elsässer (Compact-Magazin), sondern es wird Joseph Goebbels (NSDAP) zugeschrieben.
Es ist erschreckend festzustellen, dass sich deine rechtsextreme Verdachtsfall-Partei täglich immer mehr der NSDAP annähert und auch du hilfst kräftig mit. Natürlich streiten das deine Parteikameraden*innen energisch ab.
Würdest du eine Partei, in der ein Faschist wie Bernd Höcke zu den wichtigen Personalien zählt, etwa als demokratisch bezeichnen?
Wo bleibt denn dein Mut zur Wahrheit? Wäre es nicht ehrlicher die AfD als eine faschistische Partei zu bezeichnen, schließlich wünscht sich euer Güllegoebbels Höcke, einen ,,Zuchtmeister”, der den ,,Stall mit ,,wohltemperierter Grausamkeit” ausmistet!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fragen Sie Frau Eva
Bernd Höcke, Faschist und blaune Landplage, AfD Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag, schreibt mir über die Rolle der AfD bei den ,,Sächsischen Separatisten”:
Frau Eva, ,,wie meine Fraktionskollegen auch, bin ich auf Bürgernähe bedacht. Bei Veranstaltungen und unseren Bürgerdialogen komme ich gern mit Menschen ins Gespräch und höre zu, was sie über ihre Alltagssorgen erzählen. Oft fragt mich jemand, ob ich bereit wäre, ein Foto mit ihm aufzunehmen – meist stimme ich diesem Wunsch gerne zu. Selbstverständlich führe ich dabei vorher keine »Gesinnungsprüfung« durch, denn im Regelfall habe ich es mit Menschen zu tun, die auch meine Nachbarn sein könnten. Auch bin ich kein Wahrsager mit Kristallkugel, der voraussagen kann, was diese Menschen eventuell in einigen Monaten oder Jahren tun oder sagen werden.
Doch die „etablierten Medien“ wie etwa der »Spiegel« konstruieren gern das, was als »Kontaktschuld« bezeichnet wird: Hat sich eine Person des öffentlichen Lebens, die ohnehin auf ihrer »schwarzen Liste« steht, irgendwann einmal in der Nähe eines potentiellen Übeltäters aufgehalten oder gar ein paar unverfängliche Worte mit diesem gewechselt, wird sogleich eine allgemeine ideologische Nähe unterstellt.” (Sic!)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da war doch was?

Anhänge

ZurĂĽck
Oben