Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Sehr gut ausgearbeitet, intellektuell ansprechend, es gibt nur ein kleines Problem, die Juden haben mehr Angst vor einer AfD als vor Grün, SPD und Co wenn sie an der Macht bleiben. Nur falls es dir entgangen sein sollte, es war Merkel, also eine Union-Kanzlerin die gesagt hat "Wir schaffen das".
Ah ja wer kennt sie nicht, die Massen mit AFD Flaggen, die die Auslöschung Israels fordern und Palästina bis zum Meer skandieren. Sorry mein Fehler

Ah ja wer kennt sie nicht, die Massen mit AFD Flaggen, die die Auslöschung Israels fordern und Palästina bis zum Meer skandieren. Sorry mein Fehler
Ja, schon klar, dass das dein Fehler ist. Jene die sowas in Deutschland skandieren sind gestörte Idioten, da kann eine Regierung schon was dagegen machen. Nur wenn eine Regierung antisemitisch eingestellt ist, dann ist es schon ein großes Problem für die Juden.
Es tut mir leid, dass du absolut keine Ahnung hast.

Moskaus Interessen "akzeptieren": Chrupalla stellt deutsche NATO-Mitgliedschaft infrage
Der AfD-Chef sorgt einmal mehr für Aufsehen: In einem Interview stellt Tino Chrupalla den Nutzen der NATO für Deutschland infrage und fordert die Bundesregierung auf, Russlands Sieg im Ukraine-Krieg anzuerkennen. Zudem sollten sich andere Parteien "uns anpassen", fordert er.

Tino Chrupalla hat die NATO-Mitgliedschaft Deutschlands infrage gestellt. "Bislang ist Europa gezwungen, die Interessen Amerikas umzusetzen, das lehnen wir ab", sagte der AfD-Parteichef der "Welt". Eine Verteidigungsgemeinschaft müsse "die Interessen aller europäischen Länder akzeptieren und respektieren - also auch die Interessen von Russland", sagte er. "Wenn die NATO das nicht sicherstellen kann, muss sich Deutschland überlegen, inwieweit dieses Bündnis für uns noch nutzbringend ist."

Ja, schon klar, dass das dein Fehler ist. Jene die sowas in Deutschland skandieren sind gestörte Idioten, da kann eine Regierung schon was dagegen machen. Nur wenn eine Regierung antisemitisch eingestellt ist, dann ist es schon ein großes Problem für die Juden.
Es tut mir leid, dass du absolut keine Ahnung hast.
Nur eine Frage: wer ist denn an den Zuständen schuld? Die AFD?

Für mich haben Parteien wie die AfD höchstens einen Sinn als politisches Schreckgespenst für die anderen, wenn sie ihre Politik in manchen Dingen völlig falsch ausrichten. Wer mit ausländischer Herkunft ein glühender Fan ist der sie in der Regierung haben will, hat sich meines Erachtens ziemlich verrannt.

Ich glaube das einfach nicht, sorry
Für mich haben Parteien wie die AfD höchstens einen Sinn als politisches Schreckgespenst für die anderen, wenn sie ihre Politik in manchen Dingen völlig falsch ausrichten. Wer mit ausländischer Herkunft ein glühender Fan ist der sie in der Regierung haben will, hat sich meines Erachtens ziemlich verrannt.
Ich sehe das inzwischen anders, es wäre schön, wenn es nicht so sein müsste, einer Union ist nicht mehr zu trauen

Ich glaube das einfach nicht, sorry
Ich sehe das inzwischen anders, es wäre schön, wenn es nicht so sein müsste, einer Union ist nicht mehr zu trauen

Wenn der Großteil der Asylanten abgeschoben und der Krieg in der Ukraine enden würde, wäre die Situation hier schon eine ganz andere. Es ist nun mal die beschissenste Zeit nach dem 2. WK (global gesehen, bei uns waren das die 90er).

Nur eine Frage: wer ist denn an den Zuständen schuld? Die AFD?
An Judenhass usw., ja schon solche Parteien die Judenhass im Programm haben. Die mit Wording auffallen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Fragen Sie Frau Eva
Bernd Höcke, Führerazubi im Wartemodus, AfD Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag, sowie erklärter Feind der Demokratie, der Menschlichkeit und der Freiheit schreibt mir:
Frau Eva, ,,hat Stephan Kramer Geheimnisverrat begangen? Hat er Mitarbeitern Gewalt angedroht?
Wurde er von IM Maier und MP Ramelow gedeckt? Haben die MDR-Journalisten Axel Hemmerling und Ludwig Kendzia in Stasimanier ihre Quellen verraten und damit einem ehernen Grundsatz des Journalismus zuwidergehandelt? Wie eng ist die Verbindung von MDR und Geheimdienst? Die Indizienlage wiegt schwer. Auch zwei Tage nach dem Aufploppen des Kramer-Skandals sucht man eine Berichterstattung im MDR-Thüringen und Thüringer Allgemeine vergebens. Dieses Schweigen sagt mehr als 1000 Worte!” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Bernd du erbärmlicher Güllegoebbels, deine diversen Hassbeiträge über Stephan Kramer, sagen in weniger als 1000 Worten, wie übergroß dein Hass auf unsere Demokratie und ihre Vertreter ist.
Vorgänge die mehr als sechs Jahre zurückliegen, wärmst du für deine blind ergebene Anhängerschaft mithilfe der üblichen Fakenews Schleudern wie Tichys Einblick, Apollo News oder Nius auf.
Wenn wir zurückblicken stellen wir fest, dass die meisten NSDAP-Größen, die Deutschland in den Abgrund rissen, zwar über Wissen verfügten, aber keinen besonders großen Intellekt besaßen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja Frau Bundeskanzlerin, wurde auch Zeit, kein Gesindel bzw Ausländer mehr reinlassen, Danke Chefin

💙💙💙

Anhänge

Zurück
Oben