"Patriot" glaubt, von Russland, USA und reichstem Mann der Welt empfohlene Partei vertritt deutsche Interessen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gera (dpo) - Thomas Böckner aus Gera hat sich vor der Bundestagswahl bereits festgelegt: Der selbsternannte Patriot will seine Stimme der AfD geben, weil er glaubt, dass eine Partei, die der russische Präsident Wladimir Putin, der amerikanische Präsident Donald Trump und der reichste Mann der Welt, Elon Musk, gerne an der Macht sehen würden, am besten deutsche Interessen vertritt.
"Wenn die beiden Präsidenten ausländischer Großmächte wollen, dass ich AfD wähle, dann kann das ja nur richtig sein", erklärt Böckner. "Die haben ja sicher nur das Beste für Deutschland im Sinn. Besonders diesem Putin scheint sehr am Wohlergehen anderer Länder gelegen zu sein."
Doch auch der Präsident der USA sei offensichtlich daran interessiert, dass es Deutschland und seinen Bürgern gut gehe, so der 39-Jährige. "Ich meine, Trumps Slogan ist ja nicht umsonst 'Germany First'... oder zumindest irgendwas, was voll ähnlich klingt. Naja, egal."
Zudem werde die AfD auch noch von Elon Musk unterstützt, der gemeinhin für seine Wohltätigkeit bekannt sei. "Wenn jemand sich glaubwürdig um das Wohl des kleinen Mannes in Deutschland sorgt, dann der reichste Mann der Welt", meint Böckner. "Reiche machen sich ja immer stark für die Schwachen."
Auch von anderen Milliardären und Millionären aus dem Ausland erhalte die AfD immer wieder große Spenden. "Sicher ebenfalls alles Deutschland-Freunde."
Er reckt die Faust zum Himmel und ruft: "Deutschland den Deutschen! … Und den Amerikanern. Und den Russen… Und südafrikanischen Milliardären… Egal… Hauptsache Abschieben!"
Gera (dpo) - Thomas Böckner aus Gera hat sich vor der Bundestagswahl bereits festgelegt: Der selbsternannte Patriot will seine Stimme der AfD geben, w
www.der-postillon.com