Fragen Sie Frau Eva
Beatrix „Tricksi“ von Storch, MdB, stellvertretende Bundessprecherin der AFD, braunblütige Hetzogin und Hasstrutsche der AfD, schreibt mir ihre homophoben Ansichten zum CSD:
Frau Eva, ,,vernünftige Homosexuelle machen schon lange einen Bogen um den CSD. Das Ding ist pervertiert zum Projekt linker Radikaler und linker Extremisten. Was hat die CDU da zu suchen? Die mischt sich bei einer 1. Mai-Demo doch auch nicht unter die Steinewerfer. Leute, bleibt da weg! Wenn es den ÖRR nicht gäbe, würde sich keine Sau mehr dafür interessieren.” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Tricksi, na klar, aus Sicht einer Parteikameradin die der gesichert rechtsextremen Partei mit Namen AfD angehört, ist jeder Mensch, der sich gegen Stigmatisierung und für Freiheit und Demokratie einsetzt ein ,,linker Extremist”.
Tricksi ich zitiere. ,,Ich möchte nicht in den Fehler verfallen, Gegner bloß zu reizen, statt sie entweder zu vernichten oder zu versöhnen! Ich kann Ihnen nur sagen, ich will auch gar nicht, dass Sie dafür stimmen! Deutschland soll frei werden, aber nicht durch Sie!”
Nein, dieses Zitat stammt nicht von dir, sondern von Hitler, er bezog sich auf die ,,linksradikale” SPD, die gegen das Ermächtigungsgesetz der Nazis stimmte.
Für das Ermächtigungsgesetz stimmte auch die katholische Zentrumspartei (die Vorläuferpartei der CDU) sowie die deutsche Staatspartei, mit dem Abgeordneten Theodor Heuss, dem späteren Bundespräsidenten. Heuss weigerte sich zunächst für das Ermächtigungsgesetz zu stimmen, doch die Fraktionsdisziplin zwingt ihm mit ,,ja”, zu stimmen. Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich.