Erika Steinbach, AfD-Mitglied und widerliche Bissgurke*, Vorsitzende der Desiderius-Erasmus-Stiftung (DES) sowie widerliche Hetzerin mit Aluhut-Syndrom, schreibt mir über das ARD-Sommerinterview:
Frau Eva, ,,das ARD-Interview mit Alice Weidel war keine Panne
Ich bin fest davon überzeugt, dass es ein abgekartetes Spiel seitens des Senders mit dem extremistischen ,,Zentrum für politische Schönheit” gewesen ist.
Ziel: Alice Weidel zur Aufgabe des Interviews zu treiben, um dann über sie und die AfD herzufallen. Der Einspieler während des Interviews war ein übler Vorgeschmack davon.
Das ,,Zentrum für politische Schönheit” gehört zur linken Kampftruppe der in weiten Teilen staatlich alimentierten NGOs.
Die Moderation hatte kein Geringerer als der Leiter des ARD-Hauptstadtstudios. !!Es war von der Spitz so gewollt!!” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Erika, jeder anderen schwurbelnden und an Verschwörungsmythen glaubenden Person, würde man Altersdemenz unterstellen, aber dein Hass und deine Hetze, sind fest in deiner DNA verwurzelt.
Deine Desiderius-Erasmus-Stiftung (DES), gehört zur rechtsextremen Kampftruppe, der (noch) staatlich alimentierten gesichert rechtsextremen AfD.
Natürlich mussten auch die üblichen AfD-Schranzen, wie die Hetzogin von Storch, Markus Frohnmaier, Maximilian Krah und Konsorten, ihren blaunen Hass in den sozialen Netzwerken verbreiten. Ich erspare mir ihre faschistoiden Verbal-Ausscheidungen.