Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Die Grünen haben in den 80ern die Kirchen zur Sau gemacht wo sie konnten, heute kämpfen sie für Kopftücher in Schulen als wenn es eine vor dem Aussterben bedrohte hochkulturelle Errungenschaft wäre.
Eine Perversin sondersgleichen. Überall in Ländern mit Zwangsverschleierung kämpfen Frauen und sogar Männer dagegen, nur hier wird Verschleierung egal welcher Art als "Freiheit der Frau" verkauft.

Leider bist du des Lesens und Verstehens nicht mächtig. Genau das hatte ich erläutert, aber dem geneigten Reichsbürger kann sowas schon mal was entgehen.

Du schreibst schlicht Unzutreffendes.
Weiterhin solltest du dich nicht darüber beschweren, wenn man dich (fälschlich, wie du sagst) als PKK-Sympathisantin darstellt, während du andere lügnerisch als Reichsbürger bezeichnest, Fräulein Heuchlerin.

Du und andere können mich darstellen wie sie wollen das ist dein und deren Problem. Dich und "andere" muss dagegen keiner darstellen, das schafft ihr täglich ganz alleine :)

Du und andere können mich darstellen wie sie wollen das ist dein und deren Problem. Dich und "andere" muss dagegen keiner darstellen, das schafft ihr täglich ganz alleine :)

Dafür, dass es nicht dein Problem ist, hast du dich in der Vergangenheit aber häufig darüber beschwert :laughing6:

Ja, das schaffen wir sicher, daher wird deine gespaltene Zunge auch nicht benötigt.

Germanenkult

Nordische Sagen haben mittlerweile eingang in den Mainstream gefunden. Doch die Bezugnahme auf germanische Mythen war immer auch schon ein zentrales Mittel zur Identitätsbildung von Rechtsextremen, um die vermeintliche Überlegenheit einer "nordischen Rasse" zu belegen.

[h=1]Der Mythos vom Germanen – über einen identitätsstiftenden Kult im Rechtsextremismus[/h]

http://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/258737/der-mythos-vom-germanen

Zurück
Oben