Nein, die "Nazis" werden immer mehr kaltgestellt. Wegen Dummheit.
Es werden nur die kaltgestellt, die zu dumm sind ihre braune Gesinnung zu verschleiern... denken tun sie aber alle das selbe...
Nein, die "Nazis" werden immer mehr kaltgestellt. Wegen Dummheit.
Zu Deiner ersten Aussage: Ja ..... Die Behauptung, "sie" würden alle das selbe denken ist allerdings vollkommen falsch. Das einzige, was alle AFDler eint ist die Beurteilung der Ereignisse aus 2015. In allen anderen Punkten gibt es die unterschiedlichsten Positionen.Es werden nur die kaltgestellt, die zu dumm sind ihre braune Gesinnung zu verschleiern... denken tun sie aber alle das selbe...
Meinst Du daß Du bei denen noch was vom Buffet schnorren kannst?Ich freue mich schon auf den nächsten Parteitag, gehe da auf jeden Fall hin
Auch, aber hauptsächlich werde ich denen nach und nach neue Wege aufzeigen wie verhindert werden kann, das Land linksgrünen Irren auszuliefern.Meinst Du daß Du bei denen noch was vom Buffet schnorren kannst?
Das einzige, was alle AFDler eint ist die Beurteilung der Ereignisse aus 2015. In allen anderen Punkten gibt es die unterschiedlichsten Positionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen