Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Es werden nur die kaltgestellt, die zu dumm sind ihre braune Gesinnung zu verschleiern... denken tun sie aber alle das selbe...
Zu Deiner ersten Aussage: Ja ..... Die Behauptung, "sie" würden alle das selbe denken ist allerdings vollkommen falsch. Das einzige, was alle AFDler eint ist die Beurteilung der Ereignisse aus 2015. In allen anderen Punkten gibt es die unterschiedlichsten Positionen.

Selbstverständlich ist die AfD von Nazis und Nazi-Rechtsaussen-Sympathisanten unterwandert. Ab und zu gibt man sich bürgerlich und tut so als hätte man mit Rechtsaussen nichts zu tun. Aber so lange bspw. ein Björn Höcke in dieser Partei was zu sagen hat funktioniert das nicht bzw. man ist einfach unglaubwürdig.
Die AfD wird genauso wie früher mal die Republikaner mit Franz Schönhuber in ein paar Jahren wieder in der Versenkung verschwinden. Das Feindbild Angela Merkel ( im übrigen auch der einzige Programmpunkt der AfD) ist auch bald weg. Man versucht jetzt die Kramp-Karrenbauer da hinzuschieben aber ich hab so die leise Ahnung daß die das Spiel nicht mitmacht. So werden dann die jetzt von der CDU gewonnenen Wähler wieder dorthin zurückkehren.

Das einzige, was alle AFDler eint ist die Beurteilung der Ereignisse aus 2015. In allen anderen Punkten gibt es die unterschiedlichsten Positionen.

Ein deutscher AfDler beurteilt die Ereignisse von 2015 genau so wie jede Migrationsbewegung nach Deutschland in den letzten 50 Jahre, er lehnt sie ab. Du machst dir etwas vor wenn du glaubst das der Afdler irgendein unterschied zwischen einem Hrvoje oder Ali macht, macht er nämlich nicht.

Man kann einer anderen Meinung als Merkel sein, man kann auch ihre Migrationspolitik ablehnen, aber man muss deswegen nicht gleich Nazis wählen.

Der Schwachsinn ist weltweit ins Stocken geraten, da könnt ihr rumheulen soviel ihr wollt. Die haben hier jahrelang Europäer aus EX-YU abgeschoben und wollen uns jetzt die Bude mit Pakistanis und Afghanen vollhauen, was für Irre :lol: mir schnuppe was ihr von meiner Meinung haltet, ich will den späteren Generationen unnötigen Steinzeitislam ersparen, so einen Rückschritt braucht Europa nicht.

Und gegen Hrvojes und Alis kann keiner was machen weil EU bzw. deutsche Staatsbürgerschaft.

Afd ist ne Ansammlung von Marktradikalen rechts konservativen christlich fundamentalistischen rassistischen und faschistischen und reaktionärem Gesindel. Ihr Ziel ist , das deutsche Großkapital in ihren Händen zu halten. Würde die Afd in Deutschland an die Macht kommen, so würde sich Deutschland faschisieren und es würden anhand neuer Bestimmungen und Gesetze große Proteste und Aufstände in Deutschland aufkommen. Repression würde zunehmen, die Knäste würden gefüllt von Oppositionellen , die sozialen Errungenschaften würden gänzlich abgegbaut, die innere Aggression würde sich auch nach aussen richten und Deutschland würde durch diese "Führung" eine deutlich chauvinistischere und aggressive Aussenpolitik betreiben.

Zurück
Oben