Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

kommt die afd voran im Deutschland retten, bitte um zwischenstand..es muss sich ja echt was anbahnen, Sakib schon lange nicht aktiv hier, ich glaub der rettet gerade de

Genau so
af7715bad25128e18b0a35213b8331cc.jpg

Ein Abgeordneter der Afd wurde schwer verprügelt. Ich wusste immer Deutscland ist eine linksliberale autoritäre Staat doch jetzt haben wir einem konkreten Fall. Hätte das in Kroatien passiert dann wurden die anti-Kroaten sagen das Land sei unzivilisert, doch wenn es Deutschland geschieht dann niemanden juckt es.

Ein Abgeordneter der Afd wurde schwer verprügelt. Ich wusste immer Deutscland ist eine linksliberale autoritäre Staat doch jetzt haben wir einem konkreten Fall. Hätte das in Kroatien passiert dann wurden die anti-Kroaten sagen das Land sei unzivilisert, doch wenn es Deutschland geschieht dann niemanden juckt es.

äußer dich nicht zu dingen mit denen du nix am hut hast du von deiner mutter gehasstes kind

Ignoriere mich du Mistgeburt. Hat dich jemand etwas gefragt? Nerfe deine Mutter mit deinem perversen Krankereien. Sie möchte es sehr warscheinlich.

Zurück
Oben