Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

hey, ich teile die Meinung von Mirko auch nicht aber lass mal bitte seine Mutter da aus dem Spiel!
Was ist los mit dir?! Lass mal die Familie da raus!
Nein, du teilst nur die Zelle mit anderen Psychos

- - - Aktualisiert - - -

Ignoriere mich du Mistgeburt. Hat dich jemand etwas gefragt? Nerfe deine Mutter mit deinem perversen Krankereien. Sie möchte es sehr warscheinlich.
mirko jedi govna

Ignoriere mich du Mistgeburt. Hat dich jemand etwas gefragt? Nerfe deine Mutter mit deinem perversen Krankereien. Sie möchte es sehr warscheinlich.

sag du mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe wenn ich sage dass dich deine mutter hasst, weil du so ein stück scheiße bist, dann ist das ja wohl kaum eine Behauptung, oder gar Beleidigung, sondern nur eine tatsache

Nein, du teilst nur die Zelle mit anderen Psychos

Ah der Dildo Opi wieder....du kannst es einfach nicht sein lassen oder?! Seit dem dir die Stute weggelaufen ist nur noch im Wahn und nur noch am blöken....musst verzweifelt und einsam sein...aber hey komm...hau deinen Frust und deinen Hass in die Tasten , lass es raus Fetti.....lass es raus!

- - - Aktualisiert - - -

sag du mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe wenn ich sage dass dich deine mutter hasst, weil du so ein stück scheiße bist, dann ist das ja wohl kaum eine Behauptung, oder gar Beleidigung, sondern nur eine tatsache

sagt mal seid ihr beide jetzt bescheuert! Lasst mal die Familie und die Mütter hier aus dem Spiel! Habt ihr se nicht mehr alle!

Ah der Dildo Opi wieder....du kannst es einfach nicht sein lassen oder?! Seit dem dir die Stute weggelaufen ist nur noch im Wahn und nur noch am blöken....musst verzweifelt und einsam sein...aber hey komm...hau deinen Frust und deinen Hass in die Tasten , lass es raus Fetti.....lass es raus!
zieh mal, dann lass ich es raus

220px-Wijsvinger.jpg

Ja, ich bin einbischen egoistisch. Aber was stürt dich dass, pičkico? Gehe zu deine Mutti heulen.

Der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat scharfe Kritik an dem Grünen-Politiker Cem Özdemir und dessen Reaktion nach dem Angriff auf den Bremer AfD-Chef Frank Magnitz geübt. Özdemir setze die AfD mit Nazis gleich und schaffe damit den Anlass für den nächsten Anschlag, sagte Gauland am Dienstag in Berlin.
https://www.merkur.de/politik/breme...o-widerlegt-afd-behauptungen-zr-10968771.html

Ist ja nicht der erste Anschlag auf einen moderaten Politiker:
"Nachdem am Montag Abend der AfD-Bundesvorsitzende Jörg Meuthen in Niedersachsen mit einer tiefgefrorenen Torte attackiert worden war, ereignete sich gestern Abend in Mainz ein weiterer Vorfall. Dort wurde der rheinland-pfälzische AfD-Fraktionschef Uwe Junge angegriffen und verletzt."
https://www.1730live.de/angriff-junge/

Was sagte Junge noch zu Abschiebungen nach Afghanistan, dieser "Nazi"?:
"
Der rheinland-pfälzische AfD-Chef Uwe Junge lehnt Abschiebungen nach Afghanistan ab.

• Der frühere Bundeswehr-Offizier kennt das Land aus Einsätzen und hält es für komplett unsicher.
  • Auch nach Eritrea und Syrien könne man derzeit keine Menschen abschieben, meint Junge."
https://www.welt.de/politik/deutsch...ef-lehnt-Abschiebung-nach-Afghanistan-ab.html
l

Der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat scharfe Kritik an dem Grünen-Politiker Cem Özdemir und dessen Reaktion nach dem Angriff auf den Bremer AfD-Chef Frank Magnitz geübt. Özdemir setze die AfD mit Nazis gleich und schaffe damit den Anlass für den nächsten Anschlag, sagte Gauland am Dienstag in Berlin.
https://www.merkur.de/politik/breme...o-widerlegt-afd-behauptungen-zr-10968771.html
Man muss aber neidlos anerkennen, dass Özdemir das rhetorisch sehr geschickt gemacht hat, erfahrener Polithund eben :lol:

Zurück
Oben