Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Der Film "Schindlers Liste" kommt wieder in deutsche Kinos. Das "Cinexx"-Kino in Hachenburg gewährt AfD-Mitgliedern dafür freien Eintritt.

Die haben hier jahrelang Europäer aus EX-YU abgeschoben und wollen uns jetzt die Bude mit Pakistanis und Afghanen vollhauen, was für Irre :lol: mir schnuppe was ihr von meiner Meinung haltet, ich will den späteren Generationen unnötigen Steinzeitislam ersparen, so einen Rückschritt braucht Europa nicht.

Die meisten Asylanten die jetzt da sind werden auch abgeschoben, spätestens dann wenn in Deutschland die Wirtschaft schwächelt und die Steuereinnahmen sinken, und der aktuelle Hyper-Sozialstaat nicht mehr finanzierbar sein wird. Deutschland wird in Zukunft auch ohne die AfD wieder strenger gegen Einwanderung vorgehen, das ist alles eine Frage des Bundeshaushaltes und der Wirtschaftslage. Die AfD ändert an diesem Zyklus nichts, sie ist nur ein neues Problem das man schafft.

Und gegen Hrvojes und Alis kann keiner was machen weil EU bzw. deutsche Staatsbürgerschaft.

Wer sagt das die AfD in der EU bleibt. AfD in Berlin, Le Pen in Paris und die EU ist Geschichte, und schon wird's ungemütlich für "Nicht-Eingeborene", egal ob mit oder ohne Staatsbürgerschaft. Wenn du dich irgendwo diskriminiert fühlst gehst du von alleine, dazu braucht es keine Gesetze. Siehe Juden vor '41.

Sieh an, sieh an: Gehirnwäschefernsehen ist nicht nur AfDlern zu teuer:

DwJf41cX0AEtdd1.jpg

Weniger Leistung, höhere Gebühren? Im Jahr 2017 zahlten die Bürger bereits 8 Milliarden Euro für #GEZ #Rundfunkgebühren. Dafür dass CDU, CSU und SPD ihre politische Linie ausstrahlen können. Vielfalt sieht anders aus. Bürgermedien statt Regierungsrundfunk!
https://twitter.com/aufstehen_de/st...poert-mit-Rundfunk-Tweet-article20798664.html

Leider gibt es immer noch keine linke AfD in D.
Kommt vielleicht aber noch, hoffentlich.

Zurück
Oben