Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die AfD als Retterin des Abendlandes?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn linke und rechte miteinander reden ärgert sich Ivo.

Warum soll ich mich ärgern? :lol27:
Ab und zu gehe ich auf FPÖ-Seiten um den Low-IQ der Fans Freunde Putins in Österreich. So viel Scheiß was die blubbern :lol27:
Wenn ein Marxist und ein Nationalist sich einig sind, dass "der Westen“ das Problem ist, verschwimmen die ideologischen Linien.
Die Debatte suggeriert, dass man "über alle Gräben hinweg“ reden kann, werden ja Beide von Putin bezahlt, aber oft mit dem Ziel, die Mitte zu destabilisieren, nicht zu stärken. Ist ja auch nicht viel anders mit Wagenknecht, schon klar, dass dies Faschisten gefällt :mrgreen:

Fragen Sie Frau Eva:
Bernd Höcke, Faschist und AFD Fraktionsvorsitzender in Thüringen, sowie verabscheuungswürdiger Hetzer im Stil eines Julius Streicher schreibt mir über sogenannten ,,Gesinnungsjournalismus”:
Frau Eva, ,,er lügt, verdreht, erzählt nur Mist: der Gesinnungsjournalist.
Sie selbst bezeichnen sich lieber als »Haltungsjournalisten« — oder nennen sich »Experten«. Je mehr sich das Herrscherkartell »von Wirklichkeit umzingelt« sieht, desto wichtiger werden Phrasen und Legenden. Die Karriere des Spiegel-Autors Claas Relotius steht beispielhaft für die Entfremdung des Journalismus von den Fakten.
Neben dem woken Märchenonkel hat der Gesinnungsjournalismus allerdings noch einen zweiten Typus hervorgebracht: Den Verleumder. Was früher nur eine gesellschaftliche Randerscheinung des Linksextremismus war, ist heute ganz offiziell Teil des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.” (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Bernd, du aufgeblasener Güllegoebbels, der Vergleich mit dir und Julius Streicher (NSDAP) Gauleiter und Herausgeber der Hetzpostille ,,Der Stürmer”, drängt sich nicht nur auf, er ist unvermeidbar. Wurden NSDAP-Kritiker und Gegner in seinem Blatt als Ratten dargestellt, wählst du für deinen Hasskommentar eine Chimäre, ein zotteliges Wesen mit einem Affenähnlichen Gesicht, dem Fell einer Ratte und dem Liebreiz von Gollum. Streicher, wäre stolz auf dich. Das Bild habe ich mit Absicht nicht eingestellt, es ist einfach nur faschistisch und ekelhaft!
Dabei gehst du äußerst trickreich vor, um in deiner braunen Blase gefeiert zu werden. Zum Einstieg wählst du mit voller Absicht Claas Relotius. Relotius schrieb als Journalist auch für den Spiegel. 2018 wurde jedoch bekannt, dass seine Artikel in Teilen frei erfunden waren. Der Spiegel trennte sich darauf hin von ihm. Mit diesem Texteinstieg versuchst du nun, alle weiteren Kritiker der AfD und deiner Person zu diskreditieren. Den Überschriftenlesern und den russischen Bots, scheint das zu gefallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben