Frau Evas Randnotiz, heute über das lügende blaune ,,Traumpaar” der AfD, Naomi Seibt und Niklas Lotz.
,,Die rechtsextreme Aktivistin Naomi Seibt gibt an, Asyl in den Vereinigten Staaten beantragt zu haben. Dem US-Fernsehsender Fox News sagte die 25-jährige Deutsche, sie werde bedroht und überwacht.” (Quelle: Spiegel)
Naomi Seibt behauptet, sie werde durch Geheimdienste überwacht und von der Antifa bedroht. Seibt bezeichnet sich selbst als Verfechterin der Meinungsfreiheit und tritt als Unterstützerin der AfD auf. Seibt lebt jedoch schon seit 2024 in den USA.
Den menschengemachten Klimawandel stellt sie infrage und lehnt Abtreibungen und Feminismus ab. Außerdem vertritt sie migrationskritische Positionen, sucht jetzt aber selber Asyl in den USA.
,,Seibt verbreitet rechtsextreme Verschwörungsmythen, etwa von einem Bevölkerungsaustausch im Westen. Den Rechtsextremisten Martin Sellner bezeichnete sie Anfang dieses Jahres als guten Freund. Gefördert wurde ihr Aufstieg auch vom amerikanischen Heartland Institute. Ein Thinktank, der seit Jahrzehnten Zweifel an den Gefahren des Rauchens sät und auch gegen Klimaschutz kämpft.” (Quelle: Spiegel)
Seibt behauptet sie erhalte Todesdrohungen der Antifa, obwohl sie in Lebensgefahr schwebe, wolle die Polizei in Deutschland sie nicht schützen. Ähnliches behauptet auch Niklas Lotz, da muss man doch staunen wie sehr sich die ,,Aussagen” decken.
Niklas Lotz der sich für einen Journalisten hält, aber nichts anderes ist als Güllegoebbels Höckes kleiner Propagandaquex, behauptet ebenfalls Morddrohungen zu erhalten. Er spricht auch von Anzeigen, die er gestellt habe, nur der Polizei ist davon nichts bekannt. Es gab lediglich eine Anzeige wegen Beleidigung, das war es auch schon.
Lotz lügt, das ist nichts Neues und auch bei Seibt sind Zweifel angebracht! Wenn Seibt tatsächlich Todesdrohungen von der ,,Antifa” erhält, dann würde die Polizei sie auch schützen. Die Polizei schützt auch Rechtsextreme gegen Gewalt, auch wenn die rechte Blase das Gegenteil behauptet, wird aus einer Lüge nicht die Wahrheit!
Aber lasst uns jetzt über Antifaschismus reden!