Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ''Besa''

Kommt nicht immer mit Islam ihr habt kein Grund uns zu hassen wir haben euch nichts getan. Es ist besser das die Camen Muslime geworden sind, denn wenn sie Orthodox geblieben wären wären sie heute Griechen als ist es besser das sie keine Griechen sind. Hatten wir igendeinen Vertrag mit euch wo drafusteht das wir Keine Muslime sein werden dürfen? Also labert keinen Scheiss die Grössten Widerstandskämpfer waren Die Albaner. Ja es gibt genügend Nationen die uns den Gar ausmachen wollen und ihr seid eine davon.

Der letzte große Widerstandskämpfer war Kastriotis. Du bist ein Nationalist und mit Nationalisten diskutiere ich nicht. Du bist neu hier, ich dachte erst, dass du ganz ok bist. Scheinbar hast du aber krude Ansichten. Wir sehen uns, Digga.

Der letzte große Widerstandskämpfer war Kastriotis. Du bist ein Nationalist und mit Nationalisten diskutiere ich nicht. Du bist neu hier, ich dachte erst, dass du ganz ok bist. Scheinbar hast du aber krude Ansichten. Wir sehen uns, Digga.

Kastrioti hiess er und ja er war Mit Abstand unser grösster Held doch nach ihm sind genug Helden gekommen die dem Feind auf dem Schlachfeld rübergetreten sind. Und ein Nationalist bin ich ganz bestimmt nicht.

Was labberst du, Griechen sind Anatolier, Albaner haben rein nichts mit Griechen am hut...

Ich Labber nicht, ich habe keine Paranoia,o. eine gespaltene Persönlichkeit, dass ich mit mir selbst ''Labbern'' muss.
Was ist denn daran schlimm, das Griechen u. Albaner eine Jahrtausende Nachbarschaft haben, auch wenn diese Nachbarschaft nicht immer Friedlich war, so darf man nicht vergessen das man den Griechen heute nichts aberkennen soll. Natürlich kann man meiner Meinung nach, gewisse Fehler beheben indem man Ehrlich ist, jedoch hat die Griechische Kultur eine sehr alte Kultur, und mein Land hat das ebenfalls.

Hier geht es um die Besa, es sagt keiner dass die Griechen die Besa erfunden haben, es stellt sich nur die Frage, dir mir persönlich sehr Interessant vorkommt, wieso Kretaner die Besa haben. Versucht mal nicht zu provozieren :)

hiqju saj le de ti hin grekve ne byth.

Ti re çun nuk di fare!

Du bist das letzte mit diesem Beitrag!

Das Problem an uns Albanern ist, wir haben zu viele Dumme Menschen in unsere Reihen, dass diese Video kommt dachte ich mir schon.

Ich verurteile dieses Menschen die dies machen, und ich verurteile auch die Menschen die Hass schüren und die Leute dazu bewegen dies zu tun.
Aber wenn wir mal Ehrlich sind, Albanien hat als Sie das Video mitkommen haben, nicht von Griechischer Seite eine Entschuldigung erwartet, und auch wurde das ganz schnell vergessen, weil Albanien eben darauf nicht eingeht, würde man das in Paris machen gegen Deutschland, so würde Deutschland sofort reagieren und eine Entschuldigung erwarten, aber Albanien bleibt ruhig.

Die Albanischen Politiker sind Dumm und unfähig, sie sind ja selbst zu Blöd um die eigene Bevölkerung zu versorgen, nehmt euch ein Beispiel an Griechenland, Griechenland hat ein Gesetzt erlassen im Jahr XX wo Griechen in aller Welt das Recht auf die GR Staatsbürgerschaft haben, schau dir das Unfähige Albanien an, welcher Albaner auserhalb Albaniens darf denn Bitte die Staatsbürgerschaft haben, einer aus dem Kosovo ist ein Kosovar, also kein Albaner, einer aus Mazedonien in Iliria ist Gesetzlich gesehen kein Albaner, einer in Malesia ebenfalls nicht, u. die in Süd Serbien wollen wir erst gar nicht ansprechen.

Die Menschen in Albanien, und in den Albanischen ''Historischen'' Sprachraum müssen es selbst begreifen das en miteinander besser ist wie ein gegen einander, und so lange Sie das nicht begreifen passieren solche Dinge.

Ihr Lacht die Griechen aus, aber die Griechen haben ihr Land unter Kontrolle, und sie haben ebenfalls die in Thesalien, Makedonen u. what weiß ich, und dennoch ist es ein Land, ein Griechenland, das liegt aber nur daran weil Griechenland auch wusste was Sie wollten und dran geblieben sind, nicht wie unsere Kommunisten in Albanien Kosovo Ilirida u. Co..

Bevor Du also über Griechenland lachst, sollten wir erst einmal das Erreichen was diese erreicht haben, u. dann darfst du Lachen.

Zurück zum Thema. Sorry :)

Das Problem an uns Albanern ist, wir haben zu viele Dumme Menschen in unsere Reihen, dass diese Video kommt dachte ich mir schon.

Ich verurteile dieses Menschen die dies machen, und ich verurteile auch die Menschen die Hass schüren und die Leute dazu bewegen dies zu tun.
Aber wenn wir mal Ehrlich sind, Albanien hat als Sie das Video mitkommen haben, nicht von Griechischer Seite eine Entschuldigung erwartet, und auch wurde das ganz schnell vergessen, weil Albanien eben darauf nicht eingeht, würde man das in Paris machen gegen Deutschland, so würde Deutschland sofort reagieren und eine Entschuldigung erwarten, aber Albanien bleibt ruhig.

Die Albanischen Politiker sind Dumm und unfähig, sie sind ja selbst zu Blöd um die eigene Bevölkerung zu versorgen, nehmt euch ein Beispiel an Griechenland, Griechenland hat ein Gesetzt erlassen im Jahr XX wo Griechen in aller Welt das Recht auf die GR Staatsbürgerschaft haben, schau dir das Unfähige Albanien an, welcher Albaner auserhalb Albaniens darf denn Bitte die Staatsbürgerschaft haben, einer aus dem Kosovo ist ein Kosovar, also kein Albaner, einer aus Mazedonien in Iliria ist Gesetzlich gesehen kein Albaner, einer in Malesia ebenfalls nicht, u. die in Süd Serbien wollen wir erst gar nicht ansprechen.

Die Menschen in Albanien, und in den Albanischen ''Historischen'' Sprachraum müssen es selbst begreifen das en miteinander besser ist wie ein gegen einander, und so lange Sie das nicht begreifen passieren solche Dinge.

Ihr Lacht die Griechen aus, aber die Griechen haben ihr Land unter Kontrolle, und sie haben ebenfalls die in Thesalien, Makedonen u. what weiß ich, und dennoch ist es ein Land, ein Griechenland, das liegt aber nur daran weil Griechenland auch wusste was Sie wollten und dran geblieben sind, nicht wie unsere Kommunisten in Albanien Kosovo Ilirida u. Co..

Bevor Du also über Griechenland lachst, sollten wir erst einmal das Erreichen was diese erreicht haben, u. dann darfst du Lachen.

Zurück zum Thema. Sorry :)

Das ist bei uns normal, Die Griechen beschimpfen Albaner als Minderwertige Schweine und Unsere Politiker trauen sich nicht mal die Fresse aufmachen, die Griechen verlangen in Unserem Land das man denen Schulen baut aber in ihrem eigenen Land wollen sie Keine Bauen da es anscheinend keine Minderheiten gibt.

Zurück
Oben